Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Gelbes Dreieck und Counter zurücksetzen ohne USB Jig

Recommended Posts

BenQ90

wegen nem gelben dreieck sorn aufriss??? das nicht euer ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Dann versuch mal es mit nem gelben Dreieck auf Garantie reparieren zu lassen !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Es geht ja nicht nur um das Dreieck, auch um den Counter. Aber wie schon Buddler schrieb, versuche es mal mit beiden auf Garantie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenQ90

aber das gelbe dreieck habe ich nur bei nem anderen Kernel/rom??? Ich glaube nicht das ich aus meinem gerooteten handy einen Garantiefall machen kann!

Und wenn man die original Rom installiert ist das gelbe dreieck doch auch weg oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

aber das gelbe dreieck habe ich nur bei nem anderen Kernel/rom??? Ich glaube nicht das ich aus meinem gerooteten handy einen Garantiefall machen kann!

Und wenn man die original Rom installiert ist das gelbe dreieck doch auch weg oder nicht?

Wenn man die App benutzt ist das Dreieck weg und dann macht man die Originale Rom drauf und dann kannst dein Handy einschicken lassen.

Root kannst auch entfernen du kannst alles entfernen.

Klar wenn Samsung das will kriegen sie es trotzdem raus auch wenn alles Original aussieht aber glaube nicht das Samsung sich die Mühe macht :)

Also ist es kein sinnloser Aufriss wegen Dreieck :)

Dreieck geht nur mit Jig oder der App weg also nur Original Rom drauf machen reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Aber damit steht dein Counter nicht auf 0

Im Grunde geht es doch darum,das es wohl auch viele User stört,wenn das gelbe Dreieck beim Booten angezeigt wird (Geschmacksache)

Natürlich bekommt man mit dem entfernen rein rechtlich seine Garantie nicht zurück...aber man kann ja die offensichtlichen Spuren,schon entfernen.

Vielleicht ist es ja auch durch einen entstandenen Fehler nicht möglich,vor dem einschicken,wieder das Original zu flashen...das ganze ist lediglich ein minimieren des Risikos...sollte es der Service darauf anlegen,hat man eh keine Chance...aber man muss es ihnen ja nicht so einfach machen.

Auch gibt es immer mehrere Wege etwas zu machen...ob es nun rooten ist,oder flashen...oder halt das Dreieck zu entfernen.

Das ganze ist ja auch kein MUSS....wer das gelbe Dreieck mag oder es ihn nicht stört....der kanns einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tdi69

hab die app gekauft

counter 0 dreieck weg

nutze slim ics

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Super. Gut das du sie gekauft hast, wir sollten chainfire für solch eine super Arbeit unterstützen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Läuft 1a. Und wer findet,dass das halt zu riskant ist, der soll es einfach bleiben lassen. No risk no fun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest roflloler

Hat super geklappt. Die interne und externe Speicherkarte wurden erst nicht mehr erkannt - PANIK - reboot hat jedoch schon geholfen :D

app funktioniert -> app gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das deine Speicherkarten nicht erkannt wurden, liegt glaube ich nicht an der App. Da muß irgendwas anderes gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
candys

Gibts es diesen Counter nur bei dem S II oder auch bei anderen Samsung Handys wie das Ace?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ob es diesen Counter auch dort gibt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß es jemand anderes.

edit: unterstützte Geräte

- Samsung Galaxy S2 GT-I9100

- Samsung Galaxy S2 SGH-I777

- Samsung Galaxy Note GT-N7000

- Samsung Galaxy Note GT-I9220

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Es gibt noch andere z.B. das Note. Das Samsung Ace hat aber keinen Flashcounter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Post #1 aktualisiert

-unterstützte Geräte hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
candys

@ donhugo nein es ging mir nicht um die app, sondern nur um den flashcounter.

@ freedroid danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest roflloler

Das deine Speicherkarten nicht erkannt wurden, liegt glaube ich nicht an der App. Da muß irgendwas anderes gewesen sein.

hab genau dasselbe nochmals beobachtet nachdem ich den counter erneut zurückgesetzt habe.. aber sollange es nach dem reboot wieder geht stört es ja nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

hat alles super geklappt....das dreieck ist weg....super app....danke dem entwickler:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Dann versuch mal es mit nem gelben Dreieck auf Garantie reparieren zu lassen !

Verzeihung: mit dem Garantie verstehe ich nicht ganz. Wenn mein Handy irgend wie kaputt ist dann kann ich doch wieso nicht auf Werk zustand zurück setzen. Anders rum wenn ich mit dem Handy nicht zufrieden bin und umtauschen will ist einiger massen legal. Aber stellen sie sich vor sie kaufen ein auto km stand null. Aber tatsächliche km 3.000 km das ist doch nicht richtig oder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.