Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Gelbes Dreieck und Counter zurücksetzen ohne USB Jig

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Du hast wohl "Down" und "Up" verwechselt. Also einfach Lautstärke leise + Power + Home drücken. Wenn du dann das siehst wie es auf dem ersten Bild aussieht, dann drückst du einfach Lautstärke lauter und schon bist du im Downloadmodus (Bild2). Den Counter erkennst du daran: Costum Binary Download: Yes/No (X counts)

post-146578-14356889243627_thumb.jpg

post-146578-14356889243901_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Ups... :icon_redf

Die Zahl im Counter ist die gleiche wie es auch in der App steht.

Dann werde ich wohl es riskieren dürfen, vorher muss aber mein S2 ans Netz, Akku fast leer.

Danke dir Don für die schnelle Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn die Zahlen stimmen kannst beruhigt die App nehmen. Wird schon schief gehen :P aber mir ist noch kein Fall bekannt wo es schief ging.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn beide Zahlen übereinstimmen, dann kannst du es machen. Aber wie gesagt, ein Restrisiko besteht immer. Nur machen wenn man sich bewusst ist was passieren kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rote Laterne

Hallo, wenn ich die App starte kommt folgende Fehlermeldung:

Could not locate hidden partition you not running ics ?

Android 4.0.3

Kernel-Version

3.0.15

hardcore@speedmod-s2-ics #k3-25

Was mache ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Eigentlich sollte diese Meldung nicht erscheinen. Sie kommt normalerweise nur wenn du kein ICS drauf hast. Schonmal probiert die App neu zu installieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mars90

Hallo Freunde

Bin zwar besitzer eines Desire HD aber eine Freundin von mir hat das S2.

Ihr Handy habe ich vor ca. 1 Jahr mit Rootrechten bestückt :)

Jetzt will ich auf ORIGINALZUSTAND wieder zurück

Mir ist klar wie ich den counter zurücksetze. Aber meine Frage ist: Muss ich als aller erstes via ODIN die originale Firmware herstellen? Oder muss ich erst den Counter zurücksetzen weil ich ja NACH dem orignalen Flashen kein root mehr habe? Kurz gesagt ich suche schon seit ner 3/4 Std nach ner Anleitung in welcher Reihenfolge ich was mache um KOMPLETT original zustand wieder habe. aber ich finde es nicht :( Wäre nett wenn mir jemand die genaue reihenfolge erklären könnte. Das Handy hat momentan Custom Rom mit ICS drauf. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hier bist du falsch...;) Also wenn du das Gerät in den Original Zustand versetzen möchtest, empfehle ich dir diese Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/218310-samsung_gs2_werkszustand_zurueckversetzen_deflash.html

Ich würde bevor du anfängst, den Counter und das Dreieck zurücksetzen. Da du, wie du schon geschrieben hast, nach dem flashen der Original Firmware kein Root mehr hast. Wenn du die Anleitung benutzt, dann benutze bitte Anstelle der KE2 Firmware, die originale für das Gerät was du zurücksetzen möchtest. Also wenn Vodafone, dann eine VD2 usw. Für alle anderen Fragen stehen dir die Themenbezogenen Threads zur Verfügung....Punkt 2 der Anleitung erübrigt sich auch, da du ja die App benutzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mars90

hier bist du falsch...;) also wenn du das gerät in den original zustand versetzen möchtest, empfehle ich dir diese anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/218310-samsung_gs2_werkszustand_zurueckversetzen_deflash.html

ich würde bevor du anfängst, den counter und das dreieck zurücksetzen. Da du, wie du schon geschrieben hast, nach dem flashen der original firmware kein root mehr hast. Wenn du die anleitung benutzt, dann benutze bitte anstelle der ke2 firmware, die originale für das gerät was du zurücksetzen möchtest. Also wenn vodafone, dann eine vd2 usw. Für alle anderen fragen stehen dir die themenbezogenen threads zur verfügung....punkt 2 der anleitung erübrigt sich auch, da du ja die app benutzt hast.

daaaaaanke genau das habe ich gesucht...... Alles verstanden thx! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kein Problem....Wenn Fragen, dann einfach stellen. Wir helfen gerne weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Htc neuling 2

Habs grad gemacht funkt sehr gut ohne probleme nach 2 sek war es gemcht und das handy funkt.

Ein grosser dank an Chainfire bist der beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Irgendwie funktioniert die app bei mir nicht, sobald ich die starte wird nach Su rechten gefragt, sobald ich auf erlauben drücke kommt genau das selbe "fenster" noch mal. Drücke dann immer wieder auf erlauben und irgendwann macht das Galaxy S2 einen neustart.

Oder es wird sofort beim öffnen der app ein neustart gemacht.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Ok, hat jetzt doch funktioniert, musste eine ältere Version nehmen.

bearbeitet von patsenriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Hat es schon mal jemand erfolgreich mit der neuen offiziellen 4.0.4 versucht? Ist es eigentlich egal, ob man ein anderes Kernel drauf hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da müsste es auch gehen, weil geht sogar schon unter Jelly Bean. Weil im Startpost steht ab Android 4.0....

Der Kernel spielt keine Rolle.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Danke dir. Habe die App gerade aktiviert und es hat geklappt! Gelbes Dreieck Ade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cilow

Kann ich bei mir auch bestätigten. Es hat super geklappt.

Die SD Karte war danach zwar nicht da, aber nach einem Neustart war das wieder behoben.

Danke für diese tolle App!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
achvio

Hallo zusammen,

habe gerade den Downloadmodus geöffnet um den Counter zu sehen.

Wie komme ich denn hier ohne irgend etwas zu flashen raus?

mfG

a c h v i o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.