Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marco3006

Geld verdienen bei Questler

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
vanderzink

Er wirb euch und bekommt dafür Geld^^

Und eure Adressen landen dann wie bei T-Mobile aufm Schwarzmarkt!!! na super, da sind mir 10 cent zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco3006

Was soll das wer sagt denn so was wenn du keine ahnung davon hast dann solltest du es lieber lassen solche vermutungen hier rein zu schreiben.

Es ist fast richtig das wenn ich euch werbe geld dafür bekomme aber nur fast weil allein für das anmelden von euch bekomme ich kein Geld ich bekomme allerdings wenn ihr akiv mitmacht Geld dafür 10 Prozent von dem was ihr verdient

und irgendwann wird es dann weniger was ich an euch verdiene.

Außerdem werden keine daten von euch weitergegeben oder sonstiges es wird alles vertraulich behandelt und eure daten kann ich sowieso nicht einsehen da ich selber nur ein User bin der sich bei Questler angemeldet hat also probierts einfach mal aus und ich verspreche euch es gibt nicht nur 10 Cent bei Questler denn ihr bekommt einige Mails am Tag und könnt so zwischen 2 und 3 Euro am Tag verdienen denn für manche Mails bekommt ihr auch zwischen 1 und 2,50 Euro das ist aber eher selten aber ich verspreche euch es wird sich Lohnen und wenn ihr euch jetzt anmeldet erhaltet ihr von mir noch einen bonus von 25 Cent den ihr dann sofort nach der Anmeldung auf eurem Questler konto habt ihr müsst einfach nur den Gutscheincode ( HKXAML ) eingeben aber ohne die Klammern und schon habt ihr gleich zum Start 25 Cent auf eurem Konto also einfach mal ausprobieren und aktiv mitmachen ihr werdet überzeugt sein. Und bei weiteren fragen schreibt mir einfach

Hier der Link über den ihr euch anmelden müsst um die Bonusgutschrift zu bekommen.

https://www.questler.de/?rid=25123

Mit freundlichen Grüßen

Marco Lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vanderzink

ich bin dafür den beitrag zu schließen und zu enfernen... Offtopic!

P.S.: und wie sollen die leute von questler das bezahlen, wenn sie nicht adressen an irgendwelche firmen weiterleiten??? Nimmst du dann die Haftung falls ich mal irgendwie durch diese Seite in Schwierigkeiten komme?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

@Mods, bitte endlich löschen. Mach woanders Werbung mit deinem sch****.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco3006

Du musst dich ja bei den Partnern anmelden und bekommst dafür Geld zum beispiel bei Gewinnspielen du musst es aber auch nicht also bist du selber dafür verantwortlich wo deine daten landen weil wenn du es nicht möchtest kannst du

zum beispiel einfach eine Aktion nicht mitmachen also nicht anmelden also questler ist nicht dafür verantwortlich weil questler dich nirgendwo anmeldet das machst du selber wenn dir zum beispiel ein gewinnspiel gefällt und du auch noch geld dafür haben willst also sei doch nicht so negativ ausprobieren es wird sich lohnen

https://www.questler.de/?rid=25123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smartwizz

:spam:

Diese sch.... Werbung hat hier wirklich nichts zu suchen. Ich bin ebenfalls dafür, diese schnellstens zu entfernen. Dies ist ein Forum und keine Kontaktstelle, um Opfer zu finden.

Widerlich und erbärmlich, womit sich Leute hier versuchen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AvP71

sind wir hier bei wünsch dir was, werbung kostet eigentlich RICHTIG geld!

Schneeball system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.