Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dieter....

Gelöschte Apps entgültig löschen

Recommended Posts

Dieter....

Hallo,

neuerdings werden ja unter Update alle Apps angezeigt die man jemals geladen hat, auch die, die man sofort wieder gelöscht hat. Wie kann man diese Liste bereinigen?

Unter iTunes finde ich die ein oder andere App nicht. z.B. habe ich mir erst eine Lite-Version herunter geladen und danach die Kaufversion. Lite habe ich auf iPhone/iPad gelöscht. Inder der Liste update wird die Lite als nicht installiert angezeigt. Unter iTunes finde ich sie nicht, um sie zu löschen. Unter Google habe ich alte Lösungen gefunden, aus 2010, hier wird beschrieben, mann soll die Apps in iTunes unter Programme löschen und dann noch aus dem Papierkorb. Einen Button Programme sowie Papierkorb finde ich in meinem iTunes nicht.

PS. Habe dieses Thema versehentlich auch im iPad Forum aufgemacht, bitte dort löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieter....

Hallo,

kann keiner helfen, oder habe ich mich womöglich missverständlich ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

iTunes -> Apps und dann löschen!

Die verschwinden zwar nicht 10000%ig weil du die ja mal via deines accounts erworben hast, aber die werden dann nicht mehr zum update mit einbezogen

und wenn dann kannst du die ipa's dazu unter:

C:\Benutzer\DEIN NAME\Music\iTunes\Mobile Applications

finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.