Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zebra0211

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Frage

Zebra0211

hallo

habe heute mein omnia bekommen und einige musikdateien aufgespielt.

wenn ich nun zb eine musikdatei zum löschen auswähle und dies bestätige sind diese auch im ersten moment verschwunden.

wenn ich dann aber zb im touch player auf aktualisieren gehe,werden auch die dateien die ich eigentlich gelöscht habe wieder gefunden und in den listen wieder aufgenommen.

wie bekomme ich diese dateien dauerhaft gelöscht ohne das sie bei der nächsten aktualisierung wieder auftauchen?

oder auch wenn ich zb ein album welches ich von musicload gedownloadet habe und aufs handy übertrage,werden von allen titeln jeweils einmal das albumcover in dem ordner album als bilddatei angezeigt.

sprich ein album hat 12 titel,dann wird das albumcover dort auch in einem ordner 12 mal angezeigt.

und auch diese erscheinen wieder nach dem löschen wenn ich im touch player aktualisiere

auch wenn ich dort im album einen kompletten ordner lösche

genauso bei videos.lösche ich ein video,dann taucht es bei der nächsten aktulisierung im touch player wieder auf

ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jogistyle

ich kenne mich zwar mit dem touch player nicht so aus..aber,kann es sein das es seinen eigenen ordner erstellt sowie mediaplayer sein bibliothek...?? den wäre es erklärbar:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

hat sich erledigt

im dateiexplorer bleiben noch reste der gelöschten dateien

dort benfalls löschen dann ist alles weg

edit: nur eins bekomm ich auch so nicht weg

hab das radio getestet und dort mal auf rec geklickt

aufnahme wurde gespeichert.datei gelöscht...dann in den datei explorer...wollte dasüberbleibsel welches sich in "my ducuments" befindet ebenfalls löschen

geht aber nicht.beim löschen kommt die meldung: problem beim löschen der datei

weiß da jemand rat?

bearbeitet von Zebra0211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hans1966

Wenn du eine datei vom touchplayer löscht, taucht sie wieder auf, wenn du die musikliste aktualisiert.Somit löscht du die datei NUR vom touchplayer, doch im speicher ist die datei noch enthalten.

beende mal alle prozesse,und probiers nochmal, vllt läuft im hintergrund die datei, die du löschen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

danke..das wars

hätte man auch selbst drauf kommen können :D

bearbeitet von Zebra0211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.