Jump to content
Rull0rx

[gelöst] HTC One startet ständig neu

Recommended Posts

Rull0rx

Update: Wie versprochen wollte ich noch mitteilen was dabei rauskommt wenn ichs einschicke, hab vorhin eine Mail erhalten das der Powerbutton defekt sein soll und die ihn für 70€ austauschen wollen. Kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen sonst würde ich ja nicht den bootloader öffnen können(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"Defekt" ist ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit "kann nicht benutzt werden". Ich bin kein Hardware-Experte, aber ich denke wenn er z.B. ab und an ein Signal sendet, obwohl er nicht gedrückt wird (was ja auch ein Defekt wäre), sollte das kein Hindernis sein, um in den Bootloader zu gelangen.

 

Ob der Austausch tatsächlich alle Probleme löst, lässt sich allerdings wahrscheinlich nur im Nachhinein beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der defekte Button, klingt plausibel, da das M7 rebootet, wenn man die Power Taste für 10 Sekunden gedrückt hält.

Und wenn du das M7 weiter nutzen möchtest, würde ich die 70€ investieren.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rull0rx

Hallo zusammen,

 

so Handy ist wieder da und funktioniert wieder einwandfrei, war also doch der Powerbutton. Thread kann jetzt geclosed werden, nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.