PerryGripp 14

Gestellt von
PerryGripp
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Leute
Ich habe letzte Woche mein Handy zum Vodafone Shop gebracht. Es hatte einen weißen Druckfleck der doch schon arg ins Auge gefallen ist. Da ich das Handy erst seit Ende November habe, hab ich gemeint, dass das schon seit Anfang an so war und ich nur leider keine Zeit gefunden habe, zu Vodafone zu gehen. (War ganz nett und auch die Frau im Shop war ganz nett)
Auf jeden Fall hat sie es eingeschickt, alles war glaube ich am Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche. Heute am Dienstag hab ich gerade folgende Nachricht bekommen: "Ihre Bestellung (Paket xxx) wurde am 02.02 versendet." Mit GLS von der Nummer 1212. Hab mich bei Vodafone Online mal eingeloggt und da steht mein Handy drin:
Auftragsart: Kostenfreier Austausch
Artikel (Menge): i900v Samsung Swap (1x)
Status: Unrepariert zurück
Nun meine Frage... haben die das überprüft und ich bekomme es zurück, weiterhin mit Fleck?
Und mein generelles Anliegen. Als ich mein altes Handy mal in den Shop gebracht habe (auch Samsung), meinte die Frau, dass das eingeschickt wird und wenn es überprüft wurde, bekomme ich ein repariertes zurück (meins wird auch repariert, das bekommt dann jemand anderes. Aus Zeitgründen usw.). In dem jetzigen Shop meinte die aber, dass das nicht so ist... man bekommt dann ein komplett neues Gerät von z.B. Samsung (sofern der Vodafone Techniker daran nichts reparieren kann).
Stimmt das in etwa?
Greetz
Overlord
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag