Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThommyGer

Geplante Nachrichten ...

Frage

ThommyGer

Hey ho,

habe gerade für 0 Uhr morgen eine Nachricht geplant. Habe den Text eingegeben und dann bei den Optionen "geplante Nachricht" eingestellt mit dem Datum 01.01.2011 und Uhrzeit 00:01 Uhr. Danach habe ich die Nachricht als Entwurf gespeichert.

Wollte mal nachfragen, ob Ihr Erfahrung mit der Option habt und ob die Nachrichten dann auch zu dem Zeitpunkt versendet werden (unabhängig von der Netzüberlastung, die wahrscheinlich um 0 Uhr sein wird ;-) ).

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Thommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Hamburger1

Du musst bei einer geplanten Nachricht auf "Senden" drücken. Dann ist die Nachricht im Ausgang zu sehen und wird zu der Zeit verschickt.

Funktioniert!

Handy muss allerdings an sein.

Guten Rutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TonyHawk69

Ja, hab die Funktion auch schon paarmal verwendet. Funktioniert tadellos, sms ging immer pünktlich raus.

Aber wie du schon sagst, morgen früh um 00:01 uhr wird es möglicherweise aufgrund der netzüberlastung verspätet geschickt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bassfreak2007

Hey,

meint Ihr das Wave kommt damit klar, wenn ich um 0:01 15 SMS auf einmal abschicke?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Hm nützliche Funktion die hab ich noch gar nicht gekannt. Mit denn 15 SMS wirst du wohl probieren müssen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
braui

Hallo,

habe auch mal versucht 2 Nachrichten "geplant " zu versenden, aber bei mir steht da immer noch 1/15. Normal müsste ja da dann 2/15 stehen. Why not??

Schreibe auch erst immer die Nachricht, dann auf Option "geplante" und dann speichern und dann auf senden. Auch "akriviere" ich den Tag und die Zeit mit dem grünen Kontrollpunkt. Man sieht dann auch nicht wan sind die 15 voll (ausser man zählt die nachrichten in der Übersicht).

Grüße und einstweilen Dank e

braui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djaba

genauso funktioniert es! Super Sache...

Guten Rutsch

wo finde ich das denn im Galaxy 2 mit geplanter Nachricht beim schreiben der sms unter optionen ist nix zu sehen oder muss ich vorher woanders was einstellen ? Danke für Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pixelpete

@djaba:

Falsches Forum, hier gehts ums Samsung Wave / S8500 / S8530

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.