Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sutailja

Gesendete Nachrichten werden nicht mehr angezeigt ?

Frage

Sutailja

Hab das Samsung Wave S8500 Seit paar Tagen. Und klappt alles perfekt außer dass ich ne Farbe von Hintergründen von Themes änndern will aber sonst..

Mein Problem: Ich schreibe SMS - sie kommen anscheinend an - aber auf dem Handy werden sie nicht mehr angezeigt.

Speicherort: SIM

Zusätzlich: Chatansicht kommen nur noch die Antworten von Leuten an und meinen Text den ich schreibe den sehe ich garnicht mehr der verschwindet sofort obwohl "gesendet kommt".

Ich war auf SMS Einstellungen und hab aus Spaß mal Zentrale 2 oder 3 4 5 gedrückt. Hat dann irgendwie was verändert glaub ich aber ich find nirgends eine Antwort wo ich das rückgängig machen kann.

Bitte wer ne Ahnung hat bitte melden!!! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bomberado

Hey,

zuerst würde ich mal den Speicher aufs Telefon ändern, sonst wird dein Speicher sehr schnell voll sein und danach weicht er sowieso auf den Telefonspeicher aus.

Unter [Einstellungen - Anwendungen - Nachrichten - Allgemeine Einstellungen] musst du nen Punkt setzen bei "Kopie behalten" und schon müsste dein Handy auch deine gesendeten Nachrichten speichern und als Sprechblase anzeigen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sutailja

Hey Danke! Habs auch herausgefunden - hab den Beitrag erst jetzt gesehen.

Zufällig noch ne Ahnung wie man die Sprechblasenfarbe in der Chatansicht beim SMS schreiben ändern kann?

Sind ja gelb & Blau aber weiß nich ob man des ändern kann und irgendwie find ich auch nichts.. ka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.