Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Geltos

Gespeicherte Passwörter auslesen?

Frage

Geltos

ich hab meine passwörter früher immer auf ein zettel geschrieben da ich bei jeder anmeldung irgendwo ein anderes passwort verwende. allerdings kann man die passwörter ja im browser vom handy speichern und somit hab ich den zettel dann nich mehr gebrauch und jetzt irgendwie verloren^^

meine ganzen passwörter sind also nur noch im browser von meim handy gespeichert.

ich brauch die passwörter allerdings unbedingt wieder (zumindest 1 ganz ganz wichtiges) kann man die gespeicherten passwörter im opera mobile irgendwie auslesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
datwoelfi

ja geht ;)

Wand speichert die Daten in der Datei "wand.dat" im Ordner

weiß net genau ob die auf PDA auch gibt musst mal gucken...

wand dann auslesen und passwort anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Geltos

ja geht ;)

Wand speichert die Daten in der Datei "wand.dat" im Ordner

weiß net genau ob die auf PDA auch gibt musst mal gucken...

wand dann auslesen und passwort anschauen

leider gibt es dort keine datei die wand.dat heißt ;/

oh sorry gibt es doch^^

allerdings sieht der inhalt so aus: (hier ein kleiner ausschnitt) ÇŸŒ´34ÜÃÏ4 #…>t™vW:Jò¾ kann man das irgendwie entschlüsseln?

nochmal edit: hab bei google geguckt und es gibt ein programm das heißt opera.wand.dat.passwords.retrieve.utility damit kann man die entschlüsseln. vielen dank für die hilfe :) endlich hab ich die passwörter wieder :D

bearbeitet von Geltos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
begish011

kann man auch passwörter beim e71 auslesen???

bitte um schnelle hilfe!

vielen dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.