Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lonsdale

Gesperrte Sim Karte auslesen

Frage

lonsdale

Hallo Leute,

Ich hab n dickes Problem! Ich Habe ein Motorola V3x mit Vodafone Karte! Aber nicht so Karten wie ihr sie in Deutschland habt oder so, sondern solche die man aufladen kann! Ich weis jetzt nicht genau wie man die nennt... Egal, ich denk ihr wisst von was ich rede. Also, von meiner Schwester der Shon hat an meinem Handy rumgespielt, und den Pin Code ÖFTERS falsch eingegeben!:smack: Meine Karte ist jetzt gesperrt! Ich könnte ******!:icon_mad: Alle meine Kontakte waren auf der Sim Karte drauf! Wenn ich das Handy einschalte, steht nicht mal mehr "Puk eingeben" sonder nur noch in Großbuchstaben "SIM DEAKTIVIERT"

Weis vieleicht jemand was ich machen kann, damit ich meine Kontakte wieder bekomme? Karte iss mir jetzt auch nur noch *******gal! Ich möchte nur noch meine Kontakte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest klauma

Hallo Lonsdale,

wenn die SIM-Karte ein goldenes Kontaktfeld hat, kannst Du mit dem Programm: Chipkartenlesr mit dem Programmer Master CRD2 auf Modus 6 die Karte freischalten mit Puk. Vorausgesetzt die Karte ist nicht total beschädigt.

Gruß Klauma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.