Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snisel

Gespräch wird immer unterbrochen!!

Frage

Snisel

Nabend,

Also ich hab vollgendes Problem. Habe das HD2 ohne Branding und nen Vertrag bei O2.

Wenn ich jetz telefoniere wird andauert das Gespräch unterbrochen, es ist kein Schema zu erkenne obs nur is wenn ich angerufen werde oder nach einer gewissen Zeit. Manchmal kann ich ne Stunde ohne Probleme telefonieren und dann unterbrichts 5mal in 10minuten.

ROm ist die 1.66 also Original. Hab nix dran verändert.

Ihr müßt mir helfen is so kein Zustand.

Danke euch schonmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DeiffX

Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem ich mir von o2 eine neue SIM Karte (austausch kostenlos) bestellt hatte, wurde das Problem behoben.:blob:

Ruf die Hotline an, und lass Dir ne neue SIM zuschicken, ohne wen und aber.:eusa_naug

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

Eventuell legst du auch auf, weil sich das Display zwischendurch einschaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Snisel

Nee Nee das mit dem das ich Auflege zwischendurch hab ich ja auch gedacht aber selbst wenn ich mit Lautsprecher telefoniere passiert das!!

Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Hatte schon mit O2 gesprochen und ne neue SIM is schon auf dem Weg zu mir!

Danke schonmal werd dann berichten obs geholfen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
abacaxi

habe genau das gleiche Problem mit meinem O2 HD2, dacht auch anfangs dass ich versehentlich auflege aber das Gerät unterbricht auch im Lautsprechermodus.

Ich habe eine neue SIM Karte drin, die ist 2 Monate alt....

Soll ich mir jetzt nochmal eine neue SIM Karte schicken lassen??

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Soll ich mir jetzt nochmal eine neue SIM Karte schicken lassen??

Ist die Frage jetzt an uns gerichtet? Klar, warum solltest du das nicht tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.