- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Gesprächspartner hat Störgeräusche/Rauschen
Gestellt von
OssiMG
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute,
habe mittlerweile das Handy seit etwa 2 Monaten und ärgere mich von Beginn an über einige Fehler: meine Gesprächspartner haben dauernd ein störendes Rauschen und verstehen mich somit kaum. Außerdem bricht das Gespräch teilweise nach wenigen Sekunden ab. (vrgl. post im Firmware-thread) Mir ist aufgefallen, dass ich im UMTS-Netz weniger Probleme damit habe. Aber die Netzabdeckung bei eplus ist jetzt noch nicht so riesig, dass ich "Dauer-UMTS" habe. Ich dachte mit einem Firmwareupdate auf F480XXHF7 wäre das behoben, aber Fehlanzeige. Eine Überprüfung bei einem Sevicepartner von Samsung hat rein gar nix gebracht. Ich glaube ja mal, dass die nix gemacht haben. Vielleicht das Mikro gereinigt. Aber daran liegt es wohl nicht. Jedenfalls hab ich nix neue Software o.ä. Außerdem stört mich von Beginn an ein unangenehmer hoher Piepton, wenn es bei anderen läutet. (der Rufton halt) Das schmerzt regelrecht in den Ohren. Immerhin hab ich dank des Updates die Kamerafunktion einigermaßen brauchbar hinbekommen. Andere user beschreiben ähnliche Probleme, nur leider gab es da bisher keinen Lösungsansatz. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
vg, Michael
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag