Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Lextor

Gesprächspartner hört sich doppelt

Frage

Guest Lextor

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Omnia i900,mit dem ich sehr zufrieden bin.

Es gab zwar hier und da einige Probleme,die ich nach und nach gelöst habe.Aber bei dem jetziegem Problem komme ich nicht weiter.Wenn ich mit jemandem telefoniere,und schalte dan den Lautsprecher des Telefons an,so hört sich der Gesprächspartner doppelt,also in einer schlechten Qualität.Beim normalem Telefonieren,oder mit Headset besteht das Problem nicht.Auch ein leiser stellen des Lautsprechers brachte nichts.Das Problem besteht auch mit anderen SIM Karten.An einen defekt galube ich jedoch auch nicht,da ja Microfon und Lautsprecher mit und ohne Freisprechen ja die selben sind.Hat jemand damit schon zu tun gehabt und weis eine Lösung?

Gruß Lextor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Hinano

Hallo,

hat dieses Phänomen sonst noch jemand bei sich feststellen können? Ich habe das Handy deswegen schon einmal eingeschickt. Ein anderes Problem wurde durch Lautsprechertausch behoben. Aber dass sich der Gesprächspartner am Lautsprecher vom eigenen Handy hören kann (zeitversetzt auch noch) macht die Lautsprecherfunktion völlig unbrauchbar.

Wenn die Freisprechfunktion abgestellt ist habe ich keinerlei Probleme.

Wüsste nur gerne, ob das "normal" ist, weil dann kann ich mir das Porto, um das Handy erneut einzuschicken, nämlich sparen.

Danke schonmal und LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

Hallo,

selbes Problem habe ich auch...wenn ich tel und habe mein Omnia auf Lautsprecher hört sich mein Gegenüber soo sehr doppelt das ein "normales" Gespräch nicht mehr möglich ist...bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Lextor

Hallo Iro83,

Bin froh das ich nicht mehr alleine bin mit dem Problem.Eine Lösung habe ich zwar immer noch nicht,aber das wird schon.Ich denke an dieser Stelle wird Samsung selbst die Lösung bieten müßen mit einem entsprechendem Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

^^scheint aber nicht so als würden besonders viele das Problem haben...ich nutze die Freisprechfunktion sehr gerne beim Autofahren...war bei meinem N73 bisher auch immer ohne Probleme aber mit dem Omnia ist die Funktion bei der miesen Qualität leider nutzlos :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.