Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ParadoxxX

getestet: MobilityFlow Touch Weather Pro / Sense Wetter Alternative

Frage

ParadoxxX

Hallo Leute,

es gibt schönes neues aus dem Bereich Pay-Cabs :-)

MobilityFlow Touch Weather Pro derzeit leider nur in Russisch, es lassen sich aber Deutsche Städte einstellen.

Das Programm arbeitet zügig und die Daten stimmen, zumindest die letzten zwei Tage:

Es ist schneller und schöner als Sense, vor allem die Vorschau der tage ist gut gelungen.

Homepage des Herstellers: https://www.touch-weather.com/

Preis: ca. €7.78

Lediglich das Einstellen Der Stadt ist etwas Tricky aufgrund der Russischen Sprache. Hat bei mir zirka 5Minuten gedauert.

Fazit: Sehr schön anzuschauen und mittlerweile auch in Deutsch erhältlich. Vor allem die Aufteilung in morgens, mittags Abends macht das ganze sehr Informativ.

Hier das Wetter für Garmisch Partenkirchen: :icon_bigg

post-528692-14356830773569_thumb.jpeg

post-528692-14356830773837_thumb.jpeg

post-528692-14356830774094_thumb.jpeg

post-528692-14356830774352_thumb.jpeg

bearbeitet von ParadoxxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Streetfight

Sieht ja echt geil aus! Mal gespannt wann es das auf deutsch gibt... aber sagt mal, ist das Handy eigentlich immer online wegen dem aktuellen Wetter oder wie ist das geregelt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Je nachdem wie du es eingestellt hast. Mein Wetter holt sich alle 3Std. ein update Y Sense Wettertab > Menü > Einstelllungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CentralBK

Sieht super aus - und es gibt auch eine leicht eingeschränkre free Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

also das sieht wirklich toll aus, und ähm, also bei mir ist es auf Deutsch?!?!?

post-519900-14356830812794_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aquilla

Du hast ja wahrscheinlich auch eine neuere Version laufen, da kann man sich diesen Russen-Blödsinn sparen. Ich habe derzeitig die v1.0.0.4881b drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HD_Lutze

Schick ...

Das jetzt noch gegen das originale auf dem Home austauschen und ... :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guzzel

Bei mir findet der keine Städte ... weder über GisMeteo noch über Intellicast ... ?

Selbst wenn ich nur den Anfangsbuchstaben angebe spuckt er keine verfügbaren "Stäte" aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

die Stadt muss in Russischer Sprache eingegeben werden,

Übersetzte dazu die Seite gismeto auf deinem PC mit google von Russisch auf Deutsch, suche die Stadt deiner Wahl, stelle Gogogle oben rechts auf Normal und dann steht deine Stadt dort in Russisch (wo sie vorther noch Übersetzt stand)

und Kopiere dann den Russischen Stadtnamen aufs Gerät und füge Sie ins Program ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

Hallo,

danke für den klasse Tip!

Habe mir die Vollversion gekauft (z.Z. ca. 4,-!) und ist auf Deutsch.

habe zwei kleine Probleme- findet meinen kleinen Dorf nicht, wo ich jetzt wohne :o)))

Und besteht die möglichkeit das als Hauptwetteranimation einzustellen?

Müsste eigentlich gehen, oder?

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guzzel

Okay, hab das mal ausprobiert, funktioniert, danke.

Über Intellicast habe ich festgestellt das er München nicht findet (die Stadt die ich wollte). Dachau z.B hat er drin, also lag wohl da das Problem.

Kann man jetzt eigentlich dieses Programm anstatt des originalen im Home-Menü nutzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Als Ersatz für Sense funktioniert dieses programm leider nicht, wer weiß. Vielleicht gibt es mit siteigender beliebtheit ja irgendwann eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Getestet und für Mies befunden...

Was nützt die schönste Optik, wenn die Wetterdatenquellen nicht brauchbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Streetfight

Wie genau ist denn eigentlich die Wetterangabe des HTC ?? Meine die Originale und diese hier ! Die zeigt ja immer nur das Akutuelle Wetter an oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

ähnlich wie die von Touch weather pro, zum Teil mit (wie bei manila) 24x am Tag aktualisierten Daten, das Problem sind die orhersagen der ausländischen "server" die liegen oft Meilenweit on der realität entfernt.

Ich benötige z.B. aktuelle Windangaben (Richtung und Stärke), G-Weather und SPB-Weather greift auf die Daten von Wetter.com zurück (die wiederum auf DWD und Meteomedia) für meinen Bereich liegt die "Trefferquote" bei fast 100%.

Das HTC Wetter und das Touch Wetter sind nicht mehr als ne bunte Spielerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolfy

Ist ein schönes Programm...

aber, hat einer das von euch schon per sms "gekauft"???

Ich glaube für das Geld ist dann nur die Testversion von PRO freigeschaltet:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

also ich hab genau 1,99€ gezahlt per sms und bin mehr als zufrieden... viele info´s, 3 wetterdienste und die animationen können sich auch sehen lassen!

da es im abstand von ca. 2 tagen immer ein neues update kommt, wird sich da wohl noch ne menge tun!!!

das sense wetter hab ich schon gar nicht mehr laufen, nun sollte es nur noch verknüpfbar sein mit dem hometab:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luap

Bei der neuen Version (1.0.0.5631b) sind jetzt mehr Datenquellen drin.

-> WetterCom

-> AccuWeather

-> GisMeteo

-> GisMeteo_WAP

-> Intellicast

Und läuft super! :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

also ich hab genau 1,99€ gezahlt per sms und bin mehr als zufrieden... viele info´s, 3 wetterdienste und die animationen können sich auch sehen lassen!

da es im abstand von ca. 2 tagen immer ein neues update kommt, wird sich da wohl noch ne menge tun!!!

das sense wetter hab ich schon gar nicht mehr laufen, nun sollte es nur noch verknüpfbar sein mit dem hometab:klatsch:

Wenn du dir die neuste Version des Cookie Home Tab (1.6) installierst, kannst du das Wetter vom Hometab auf dieses nette Tool heir verlinken (man kann damit übrigend auch die Kalender ändern usw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gooaly

Nettes Teil,

hat einer ne ahung welche grösse die Hintergrundbilder seinen müssen? Wenn ich ein eigenes wählen,ist es total verzerrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.