Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neco84

Gibt es eine Möglichkeit das Wave zu entsperren (SIM- / NET-Lock) ?

Frage

Neco84

Habe ein Wave s8500, ist aber für Orange gesperrt. Gibt es vielleicht irgendwelche tools , mit dem ich das Handy selbst entsperren kann ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
minako

Hallo,

also wenn man die SuFu benutzt bekommt man schon einige Thread dazu. Es geht, aber es soll wohl ein Restrisiko bleiben. Einige haben dabei Ihr Gerät ins Nirvana geschickt.

Also schau mal nach Simlock entfernen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neco84

Danke für die Hilfe, dann lass ich es lieber für 10 euro entsperren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neco84

Habe mir heute noch ein wave gekauft, nun habe ich 3 mal falschen code eingegeben ujd jetzt bekomme ich die folgende meldung ( Phone Freeze sim nicht verfügbar. Bitte wenden sie sich an ihren dienstanbieter ). Gibt es noch eine möglichkeit es zu entsperren ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minako

Heute zum Sonntag hast du ein Handy gekauft O.O wow

im normal Fall wenn man 3 mal den PIN falsch eingibt, muss man den Superpin eingeben. Alles erhält man von seinem Provider.

Aber diese Meldung ist mir so nicht bekannt . Oder ist es ein gebrauchtes wo die Diebstahlsicherung noch drin ist? hmm komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neco84

Ich verstehe nicht was daran so komisch ist, das Handy ist nur für drei offen, habe 3 mal falschen ensperrcode eingegeben und jetzt kommt die meldung was ich oben geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minako

komisch ist die Meldung " Phone freeze...."

Wenn ich den PIN 3 mal falsch eingebe kommt " Gerät gesperrt, bitte geben sie den Superpin ein"

Diesen solltest du ja von deinem Provider bekommen haben mit deiner Sim zusammen. Wo ist also das Problem? Oder hast du den Superpin 3 mal falsch eingegeben ? dann kannst die Sim wegwerfen / bei deinem Provider anrufen und versuchen sie wieder entsperren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neco84

Hat mit der sim nichts zu tun, ich meinte nicht das pin sondern entsperrcode von dem gerät, habe drei mal falsch eingegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.