Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saru

Gibt es eine Umgebungsinfo-App ?

Frage

Saru

Hi, bin stark auf der Suche nach einer Art AroundMe - das typische "ich guck mal was um mich rum so an restaurants, bars etc rumsteht".

Leider bietet mir der Appstore nix an - ich vermute also, soetwas essentielles gibt es gar nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dizzy3

ja gibt es, heißt "Around the Corner".

Scheint wohl genau dem zu entsprechen was du suchst.

-Restaurants

-Hotels

-Nachtleben

-Sport

-...

Leider finde ich es gerade nicht im Appstore.

Sobald ichs finde gebe ich bescheid.

dizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LevelX

Hi, bin stark auf der Suche nach einer Art AroundMe - das typische "ich guck mal was um mich rum so an restaurants, bars etc rumsteht".

Leider bietet mir der Appstore nix an - ich vermute also, soetwas essentielles gibt es gar nicht? ;)

Layar müsste in etwa sein was du suchst!

Link zum Appstore: Layar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Layar ist auch so eine App aber die ist auch noch AR und nutzt die Kamera.. schön anzusehen und witzig in der Benutzung :)

Man kann nach allem möglichen suchen, Bars, restaurants, hotels, immobilien, twitter usern aus der umgebung, youtubevideos aus der umgebung, staus.. etc etc

Wikitude World Browser ist sowas ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Achja, war eine französische App soviel ich weiß, deswegen kann man es im Store nicht mehr finden. Meiner Meinung nach die beste App um die Umgebung zu druchforsten. Hat sogar einen kleinen Pizzaladen bei mir um die Ecke gefunden.

Wie man es finden kann weiß ich leider nicht, aber genug Alternativen stehen ja oben.

dizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

ich hab around the corner noch in meinem Download-Verlauf. Kann es zum glück jederzeit erneut runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Hm Schade die App hört sich gut an. Gibt es keine Möglichkeit mehr da ran zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Wikitude...Die beste Alternative m.E.....

Kommt von Android und IOS...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.