Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PhvK

Gibt es einen Papierkorb auf dem Handy???

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DjChilla

Jetzt mal ehrlich, wo soll der denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Und Wozu??Wenn du Daten löschen würdest,wären die immer noch nicht weg,weil du erst noch den papierkorb leeren müsstest.Das ist doch viel zu umständlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Die Nachrichten Deiner Ex gelöscht und jetzt am trauern??

Aber, NEIN es gibt keinen Papierkorb!!

Kannst nur regelmässig alles auf PC sichern und es dann nach versehentlichen Löschen widerherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daschu77

Hallo,

es gibt doch ein Mülleimer Symbol um Daten zu löschen.

Du kannst das Handy ja nicht mit Windows vergleichen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Ich hab den Papierkorb gestern hinter meinem Handy hinterher laufen sehen, an der Bahn ging dann die Tür vor dem Teil zu. Ich guck nachher mal ob er da immernoch steht.

die Daten sind zwar noch iwwo in irgendwelchen Zwischenspeichern, aber wahrscheinlich fürs Handy unbrauchbar und daher nicht nutzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keinbockwurst

Ich hab den Papierkorb gestern hinter meinem Handy hinterher laufen sehen, an der Bahn ging dann die Tür vor dem Teil zu. Ich guck nachher mal ob er da immernoch steht.

die Daten sind zwar noch iwwo in irgendwelchen Zwischenspeichern, aber wahrscheinlich fürs Handy unbrauchbar und daher nicht nutzbar.

Also für den Threadersteller kurz: Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThommyGer

Der ist in einem versteckten Ordner zusammen mit der Wasserwaage fürs Cookie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.