Jump to content
BriKo78

Gibt es hier wen, der auf das S8 umsteigen wird?

Recommended Posts

freibergisch

Ich mit dem in die Jahre gekommenen S5 bin auch halbwegs zufrieden. Aber Android 6 bringt das Teil schon langsam an die Grenzen.. RAM zu wenig.. das merkt man. Ich könnte theoretisch mal was Neues kaufen.. Aber wozu. Geht ja trotzdem gut genug.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ManniW

Hallo

Ich finde es lustig wie alle jetzt sagen zu teuer aber die meisten es dann doch Kaufen ich werde es mir holen habe jetzt das S6 edge Plus und will das S8 edge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Der Vernunft nach sind so ziemlich alle Flaggschiffe zu teuer, ob Samsung, HTC oder Huawei, natürlich auch Apple. Die meisten Leute holen sich die Teile dann mit Verträgen, da die 799 und 899 zu teuer sein dürften, für den Direktkauf. Entsprechend einfach ist es natürlich, sich das S8 zuzulegen. Dabei nagelt man sich wieder einen Vertrag ans Bein, der recht teuer ist und den man zwangsweise über zwei Jahre bedienen muss.. Auch das ist sehr teuer. Vertrag oder Ansparen - neben der Preisfrage auch eine Frage der Vernunft.. Und natürlich werden viele von uns umsteigen, aber aus wirklich nachvollziehbaren Gründen wohl die wenigsten..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich werde es ganz bestimmt nicht kaufen, alleine schon wegen dem total Überhöhten Preis und dem nachfolgendem Preisverfall.

Außerdem ist mir die Updatepolitik von Samsung ein kraus.

Die Frechheit das die Garantie verloren geht wenn man sein Handy rootet, geht mir auch so langsam auf die Nerven!

Bin jetzt verwöhnt was Update und rooten angeht.

 

Aber klar ist auch, ein echter Samsunger lässt sich von dem allem nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metfan

Ich habe es bereits bestellt undzwar über sparhandy. Die S8 plus version kostet mit o2 vertrag 55 euro im monat und einmalig 1 euro für das Handy.

Wenn man bedenkt dass ich vor 2 monaten für meinen Vodafone vertragsverlängerung das edge 7 für 55 euro im monat und 200 euro einmal zahlung fürs handy verlangt wurde, bin ich hier mit ganz gut bedient... Mit sattem 8gb lte ein guter preis..

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Mir würde was fehlen, wenn ich für nen Vertrag 55eu zahlen müsste. Ich würde es eher anzahlen und den Rest gemütlich auf ein Jahr finanzieren. Mein 9eu Vertrag ist mir schon heilig. :) wobei mit monatlichen Raten auch was zusammen kommt. Aber eben nur 1 Jahr... Finde ich praktischer. Frage ist eher, ob ich sowas wirklich brauche, solange mein S5 läuft.. Vernunft siegt letztlich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metfan

Ja es kommt halt auf die Ansprüche an. Ich brauche unbedingt ein großes Display weil ich sehr oft videos anschaue und bei dem Tarif muss ich mir keine sorgen mehr über datenvolumen machen, da es nach 8gb auf 1mbit gedrosselt wird.

Und ich wollte mir nach langer Zeit wieder was gönnen :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hallo zusammen!

 

Ich hab es mir auch bestellt.

Nach dem Debakel mit dem Note 7 letztes Jahr, musste ich wieder mein S5 (ist mittlerweile 3 Jahre alt) vor kramen.

Da es im Moment nicht absehbar ist wann ein neues Note kommt begnüge ich mich mit dem S8.

 

Was den Preis betrifft, da kann man an sich sicher streiten aber es macht nicht viel Sinn.

Es ist das High- End Smartphone von Samsung und soll somit auch nicht jeden potentiellen Kunden ansprechen.

 

Wer natürlich wartet, kann 3 Monate später ordentlich sparen. (Ist quasi wie beim Autokauf)

 

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ja das Autoargument fällt mir da auch immer ein.. Steige ein und die Hütte ist elendig im Wert gesunken :) oder man kauft bei Otto mit Gutscheinen und Raten.. Das wäre eher mein Weg.. Aber bevor ich so viel Geld in ein Handy stecke, muss ich noch etwas warten, bis ich mal reich bin ^^ nunja, vl schlage ich mal zu.. Ulkig sind die Hardwarespecs.. im Prinzip kaum besser als das S7.. Das S8 ist nur Dank des Displays besser.. Im Prinzip reicht das S7 Edge locker aus. Das gefällt mir auch schon lange! :) ich kann mich nicht entscheiden... ich warte einfach noch etwas! :) (ich sehe mein S8 schon vor mir in Zukunft^^)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich überspringe immer eine Version... Werde nächstes Jahr beim S9 - oder wie es dann auch heißen wird - ins Grübeln kommen... Es sei denn, die Dinger werden NOCH teurer...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metfan

Bei einem High end Smartphone beim Release werden sie immer so teuer sein.. Was das angeht, wird sich nichts ändern..

Ich finds nur schade das dieses mal keine vr brille dabei ist, oder halt cash back Aktion... Echt schwach seitens samsung

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Wenn es das S8 Plus dann mal mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher gibt, wie im asiatischen Raum, wäre es mir eine Überlegung wert. Schade auch, dass die Kamera kaum besser geworden ist als beim Vorgänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hatte heute beim Saturn etwas überraschend das S8 und S8+ in der Hand, wollte mir eigentlich das Honor 8 anschauen. Also mich hat es jetzt auf Anhieb nicht so geflasht, aber ich hatte auch nicht sehr viel Zeit. Momentan finde ich das s7 edge noch schöner und auch im Preis- Leistungsverhältnis wesentlich besser. Wenn ich mir denke, ich kaufe mir ein Handy für 900€ und möchte es rooten, somit ist die Garantie weg, dann sollte man sich das doch sehr genau überlegen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ich habe gestern beide S8 unter die Lupe genommen. Lila und schwarz, beide sehen toll aus. Ich finde die große Variante besser, lag sogar erstaunlich gut in der Hand. Letztlich ist das S8 aber auch nur ein S7 mit großem Display, weshalb ich derzeit zum S7 Edge tendiere. Ich würde auch ein S8 nehmen, wenn es nicht so verdammt teuer wäre und viel besser als das S7 wäre. Der Sprung vom S7 zum S8 ist mir zu klein. Da ist das S9 dann sicherlich heißer! :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Hallo,

 

werde es mir garantiert kaufen. Wie bei allen aktuellen Modellen, werde ich ca. 3 Monate warten und dann zuschlagen. Da ich dadurch quasi immer ein fast aktuelles Handy habe (S7 edge) dafür noch einen guten Preis bekomme, liegt der Anschaffungspreis nicht so hoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heino666

Ich habe mir das S8+ zusammen mit einer schwarzen Alcantara-Schutzhülle gegönnt und habe es auch schon  am Dienstag erhalten.

Vorher hatte ich das S7 und war soweit zufrieden wollte jedoch wechseln wegen des riesigen Displays.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey Heino

 

Cool !

Wie wärs mit ner kleinen "Peepshow" ?

Ein paar Bilder vom Handy wären echt toll !!!

 

Danke Klaus :wave:

 

Kurze Frage:

Gibt es einen Rotstich im Display ?

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Super !

Vielen Dank !!!

 

Kurze Frage:

Gibt es einen Rotstich im Display ??

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ich steige heute oder am Montag auf ein neues Handy um. Ist zwar kein S8, hat aber auch was mit einer 8 zu tun ;) Rätselraten.. :D bin trotzdem auf die Reviews gespannt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.