Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marsonkel

Gibt es so etwas wie einen Browser-Verlauf ?

Frage

Marsonkel

Habe bereits Handbuch und Forensuche bemüht aber noch nichts dazu gefunden daher meine Frage: Wo kann man im Browser (in Listenform) einsehen, welche Seiten man zuletzt besucht hat? Also wie die "Chronik" beim Firefox. Man kann zwar die am häufigsten besuchten Seiten sehen, aber nicht die zuletzt besuchten. Ach ja - leeren kann man den Verlauf auch, also muss es ja einen geben.

Warum ich so etwas brauche? Manchmal liest man einen interessanten Beitrag und möchte diesen ein paar Tage später nochmals aufrufen. Für jede halbwegs interessante Seite einen Favoriten anzulegen wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen - und oft weiß man ja nicht, dass man die besuchte Seite ein paar Tage später wieder benötigen wird.

Die Vor- und Zurücktasten sind gut, wenn man mal zwei oder drei Seiten rekapitulieren möchte. Aber wenn die Zielseite 20 Seiten zurückliegt ... Und sobald man nur eine neue Seite dazwischen ansurft, sind vorher angesurfte Seiten über diese Tasten nicht mehr erreichbar.

:dankescho für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Adriano1989

Den Verlauf findest du, wenn du im Browser die Favoriten aufrufst, und dort oben die Leiste wo Favorit markiert ist nach links "ziehst".

Der letzte Punkt dort ist der Verlauf.

Mfg

Adriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marsonkel

Ja cru-ze-fix nochmal, ich bin ja echt mal ein Blinder. :banging:

Danke für die schnelle Hilfe und :closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.