Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shesmadonna

Gibt es Whats App für HTC Herald P4350????

Frage

shesmadonna

Hallo ihr lieben

ich bin neu hier und hab auch schon eine weile gegooglet ehe ich mich hier angemeldet hba. habe auch das Forum durchstöbert bin aber nicht wirklich Fündig geworden.

Ich habe folgendes Problem: ich habe von einer Freundin das HTC P4350 herald geschenkt bekommen und wollte mir da Whats App drauf machen, leider find ich da nichts wie ich das drauf machen kann und die Google Downloadseite zeigt mir an das dies gar nicht möglich ist. KAnn mir da jemand helfen? Würde mir schon reichen wenn mir jemand sagt ja es ist möglich und ein kleiner hinweis wie es vllt geht oder nein es ist nicht möglich, dann such ich mir nicht mehr nen wolf dafür :(

Ich würde mich über eure Hilfe freuen

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ferrit

Hallo und willkommen im Forum!

leider muss ich Dich enttäuschen: das Betriebsystem Deines HTC ist Windows Mobile 5, danach kam übrigens noch 6.1/6.5, aber für diese wurde WhatsApp nicht konzipiert - halt nur für neuere Geräte wie Iphone und solche mit Android.

Allerdings gibt es eine systemübergreifende App namens "KIK", die aber genauso voraussetzt, dass die "Partner" das Programm installiert haben. Vielleicht kannst Du ja einige Freunde/Bekannte davon überzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.