Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shadowtako

Gibt's 'ne App zum Abspielen von Präsentationen

Frage

shadowtako

Gibt es eine App die wo präsentationen abspielen kann ? also jetzt eine app wo man Powerpointpresentationen abspielen kann als Bilschirmpräsentation ^^ ?

man muss nicht unbedingt irgendwas bearbeiten können oder so sondern einfach nur die reine Bilschirmpräsi machen können

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Waveharo

.. wo präsentationen abspielen kann ? also jetzt eine app wo man Powerpointpresentationen abspielen kann als Bilschirmpräsentation ^^ ?

man muss nicht unbedingt irgendwas bearbeiten können oder so sondern einfach nur die reine Bilschirmpräsi machen können

powerpoint kann das wave out of the box wiedergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

Könnte man einfach in "Medien" machen. Aufs erste Bild tippen und dann

mit dem Finger weiter wischen. TV-Anschluss ist ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

Also die Powerpoinpräsi wo ich abspielen will zeigt mir mein wave als zu groß an ^^

( 12,3mb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pepe1234

... wenn pps gemeint ist, dann bräuchte mann doch ne App, bei mir gehts nicht .:icon_conf

Wäre toll wenns dafür was gäbe.

PS: eierfone mag ich nicht und windoof schon gar nicht :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

... wenn pps gemeint ist, dann bräuchte mann doch ne App, bei mir gehts nicht .:icon_conf

Wäre toll wenns dafür was gäbe.

PS: eierfone mag ich nicht und windoof schon gar nicht :winknkiss

meinte eigentlich ppt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

ich weiss nicht ob smart office ppt über 12,5MB öffnen kann ,es ist vom gleichen anbieter wie der Viewer im wave , kostet nur eben geld, weil man auch bearbeiten kann.

kannst ja mal nach schauen , müsste 10euro kosten oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

ich weiss nicht ob smart office ppt über 12,5MB öffnen kann ,es ist vom gleichen anbieter wie der Viewer im wave , kostet nur eben geld, weil man auch bearbeiten kann.

kannst ja mal nach schauen , müsste 10euro kosten oder so

6 euro ja ... aber ich geb net 6 euro aus um zu gucken und wenns net geht, dann hab ich die arschkarte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

mal ne andere frage... wie groß arf ne präsisein das mein wave sie aufmachen kann ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

ich glaub die Grenze, die einige Leute hier so ausgelotet haben, liegt bei ca. 8mb. Die paid-version kann auch keine größeren Dateien öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

und wie ich feststellen musste is ne präsentation auch nicht möglich =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Soll die Präsentation denn auf dem WAVE-Bildschirm oder auf einem externen Bildschirm wiedergegeben werden?

Auf dem WAVE macht eine 12,6MB-Präsentation ja wenig Sinn - ein 'Runterrechnen' in kleineres Format wäre vlt. hilfreich.

Werden in der ppt denn nur Bilder hintereinander gezeigt oder ist es eine richtige Präsentation mit Animationen usw.? Wenn es nur Bilder sind könnte man die vlt. extrahieren und in einen Ordner packen, dann kann man die einfach mit dem WAVE direkt abspielen.

Nur so als Denkanstoss...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

Nein es sind bilder, Text und keine Animationen also nichts was man mit folien auch machen könnte hab das jetzt mit Screens gemacht die ich in einen ordner gemacht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Nein es sind bilder, Text und keine Animationen also nichts was man mit folien auch machen könnte hab das jetzt mit Screens gemacht die ich in einen ordner gemacht habe

Hm, dann würde ich doch einfach alles in Form von Bildern (bei den Texten evtl. Screenshots) umsetzen, alles in einen Ordner packen, den mit 'eigene Dateien' auswählen, die erste Datei aufrufen und dann oben auf das PLAY-Symbol tappen.

Dann zeigt er jedes Bild nacheinander an.

Ist keine SuperScreenshow, aber als erster Workaround vlt. tauglich. Ich denke aber mal das da bestimmt 'ne APP zu rauskommt, die Frage ist halt nur wann...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hm, dann würde ich doch einfach alles in Form von Bildern (bei den Texten evtl. Screenshots) umsetzen, alles in einen Ordner packen, den mit 'eigene Dateien' auswählen, die erste Datei aufrufen und dann oben auf das PLAY-Symbol tappen.

Dann zeigt er jedes Bild nacheinander an.

oder manuell weiter wischen. Die Diashow ist meiner Meinung zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.