Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helpneeder87

Gibts D1 Internet Flat für Prepaid?

Frage

helpneeder87

Hi,

hab seit paar Wochen von Maxxim eine Prepaid-karte da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich von Vodafone zu D1 wechseln wollte. Jetzt hab ichs problem das es dort keine Internet flat gibt.

Welcher anbieter bietet:

7-10cent pro sms und min und eine Internet flat für unter 25€? simply ist ja auch ganz schön frech, dort kann man ja nur ein halbes jahr die internet flat nutzen und danach kostet sie 30€. gibts alternativen wie oben beschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mantarochen

nimm doch das neue fyve.is von vodafone und prepaid.neinet damit kostet 10eu monatlich.wer wenig traffic bis 150mb sogar nur 5 eu.bin damit vollstens zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seppi2

Zurzeit bietet Congstar die einzige Prepaid Flatrate im D1 Netz an. Kostet knappe 10 Eur im Monat, monatlich kündbar. Ab 200 Mb allerdings auf GPRS gedrosselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Diese Flat gibt es auch direkt bei T-D1 für die Xtra-Card ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seppi2

Hm. Jetzt bin ich aber überrascht. Ich habe lange gesucht und bin der Meinung, dass das bei der Xtra card weit mehr kostet: 35 Euro im Monat oder 5 Euro am Tag.

Hier habe ich das gefunden:

Xtra card Internet tarife

Schaue ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seppi2

Danke für die Info, wusste ich nicht. Klingt echt gut!

Allerdings ich habe versucht das Ding zu kaufen und was kam als ich draufgeklickt habe?

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen unsere Server derzeit nur eingeschränkt

zur Verfügung.

Sie können uns natürlich weiterhin über die Service-Hotlines erreichen.

Ihre Telekom

Ich weiss, warum ich damals von Telekom weg bin. Wollte im T-Punkt Laden einen DSL Aschluss bestellen, das konnten die aber nicht aufnehmen, weil an dem Tag das Internet in dem Laden nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.