Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StiflersMum

Gibts es einen Software Unlock? oder ähnliches ...

Frage

StiflersMum

moin leute ...

ich hab da mal ne ganz doofe frage,

gibts für dieses Nokia E7 einen Software Unlock, also eine SIM Lock frei schaltung, ähnlich wie der unlock bei iPhone (das hab ich nämlich und damit kenne ich mich ein wenig aus, aber Nokia ...)

Ich frage für eine Freundin die sich dämlicherweise bei ebay Kleinanzeigen ein ebensolches Handy gekauft hat und es sollte werksfrei sein, wars aber nicht ...

gibts jetzt irgendwie eine möglichkeit dieses handy freizuschalten?

oder sonstwie zu cracken?

vielen dank schon mal an alle

vlg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Rasputin56

Da muss ich dich enttäuschen, Sim-Lock endfernen (bei BB5 Geräten) geht nur über den Jeweiligen Netzbetreiber!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Chirurg

Anscheinend so unmöglich das es sogar bei ebay angeboten wird.Simlock entfernen bei BB5(SL1,SL2 und SL3) geräten ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Anscheinend so unmöglich das es sogar bei ebay angeboten wird.Simlock entfernen bei BB5(SL1,SL2 und SL3) geräten ist möglich.

Ist vielleicht möglich, aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, keine S^3 Geräte.

Dafür gibt es keinen Kalkulator, der diese Codes berechnen kann!.

Und bei eBay einen "Code" kaufen, bleibt die Frage ob dieser auch genutzt werden kann!.

Ich würde es NICHT tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Chirurg

Ich habe nicht behauptet das man den code berechnen kann,es gibt aber software die das E7 entsperren!Ob diese kostenlos ist ein anderes thema,e7 ist definitiv möglich!Wenn ich es nicht wüsste würde ich es nicht behaupten.DCT4 kann man berechnen die sind aber eigentlich aus der steinzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Unlock? --> was meinst du?

das bei Iphone unlock? soll das wirklich der SIM unlock sein...oder Software unlock (=tethering / hack)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Unlock? --> was meinst du?

das bei Iphone unlock? soll das wirklich der SIM unlock sein...oder Software unlock (=tethering / hack)

Im ersten Beitrag wird der "SIM-Lock" des E7 erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Danke....

ich wollte aber wissen ob der Verfasser sich vielleicht falsch ausgedrückt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Danke....

ich wollte aber wissen ob der Verfasser sich vielleicht falsch ausgedrückt hat

Ich Denke, dass er sich schon richtig formuliert hat!.

Er schreibt ja Sim-Lock, den gibt es leider bei uns!.

Und bei ebay kommt es leider des öfteren vor, dass Geräte als "FREIE" beworben werden, und sie es dann nicht sind!.

Da ist die Sim-Lock entfernung per Code nur über den Netzbetreiber, von wo das Handy ist, möglich.

Die Andere Möglichkeit, ist mit einer Spätziellen Hardware!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
save1

hi

leider ist da free nix möglich, geht nur mit einer spezial hardware.

die ich besitzen wenn fragen dann einfach melden:icon_chee

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.