Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Gibts irgendwo schon Hardcases fürs iPhone 8?

Recommended Posts

SteffEgi

Ich will mir das iPhone 8 anschaffen und gleich mit dem nötigen Drum und Dran versorgen. Am wichtigsten ist mir ein Hard Case. Finde ich da irgendwo schon eine größere Auswahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na ja, wenn Du "Hardcase iphone 8" bei Google eingibst, erhälst Du ungefähr 5.450.000 Ergebnisse... :lol:

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PaulMei

Kann ich nur bestätigen, was Klaus geschrieben hat :D Hier eines der Ergebnisse: deindesign.de - was dort cool ist ist, dass du selbst ein Design entwerfen kannst, wenn dir danach ist. Falls du auf so kreative Dinge stehen solltest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indiana1212

In Leder? 

https://row.vajacases.com/

kann ich empfehlen. Habe da alle Hüllen für meine iPhones, iPads und MacBooks gekauft. 

bearbeitet von indiana1212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edel_meritt

Ich verwende das Spigen Liquid Air Armour Case an meinem iPhone 8 Plus und es ist ziemlich robust und haltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.