Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flashmaster

GIF animation auf Handy zu schnell

Frage

flashmaster

Also wenn ich GIFs vom Pc auf das Handy machen sind die Bilder oft zu schnell und oft zu langsam aber viele gehen auch normal. Wie kann das und wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Teddy01

Hallo flashmaster

Das kannst Du im Ulead Gif Animator machen ! Also die Animation im Gif Animator öffnen, und bei jedem Bild die Verzögerung ändern. Bei zu schnell, mußt Du die Verzögerung höher stellen, z.B. von 10 Sek. auf 15 Sek. oder mehr, das mußt Du ausprobieren. Bei zu langsam niedriger, z.B. von 50 Sek. auf 15 Sek. und so weiter, bis es passt. Manchmal laufen Animationen aber auch zu langsam, wenn es zu viele Bilder sind.

Besser kann ich es leider nicht erklären, habe es auch einfach immer auspobiert, bis es geklappt hat. :-)

Solltest Du garnicht damit zurecht kommen, dann kannst Du die Animationen ja mal hochladen, und ich schau mal, ob ich da was machen kann. Aber bitte angeben welches zu schnell, und welches zu langsam ist. :icon_wink

Gruß Teddy01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashmaster

werde ich machen aber wie kann das denn das die auf dem PC gut laufen und auf dem Handy nicht. (nur manche)

EDIT: Habe mir das Programm 2 mal runtergeladen also LE als Freeware. geht bei mir nicht, gibts noch ne möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.