Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saleen.evo

Gingerbread 2.3.3 XXJVO

Recommended Posts

schareng

Man wird es sehen.

Was mich nur so nervt, ist, dass Kies mir im Laufe des Tages mindestens 5 mal die Meldung bringt, dass die neue Version da ist und sobald ich anstecke, sagt er ich hätte die aktuellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Vielleicht von Kies.

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Man wird es sehen.

Was mich nur so nervt, ist, dass Kies mir im Laufe des Tages mindestens 5 mal die Meldung bringt, dass die neue Version da ist und sobald ich anstecke, sagt er ich hätte die aktuellste.

Poste doch mal die Versionsnummer von deinem installierten Kies. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

was hat das denn mit dem lagfix auf sich, hab ich was von gelesen nachem rom flashen ? was genau ist das ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Dabei wird das Dateisystem konvertiert (vom langsamen RFS ins schnellere ext4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

okay und wie mache ich das nachem rom flashen ?? mit dem lagfix

achja hab grade versucht nach anleitung auf juwes rom zu flashane hab sim und sd card raus gemacht in cmw gegangen und zip gestartet, dann kommt aber ne fehlermeldung : short write of tmp/sideload/package.zip (no space left on device) hab aber über 6 gb frei intern ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Zur Lagfixaktivierung gibt es 2 Möglichkeiten:

- übers Recoverymenü

- über die ext4-App aus dem Menü (bei Verwendung eines Kernels von Chainfire)

Zum Fehler: sicher, dass 6GB frei sind? Sonst formatier die Karte mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

okay danke brauch ich für die lagfixaktivierung noch eine datei die ich dann im cwm flashen muss ?

ja ich hab 5,3 von 5,6 gb frei, ich probiers nochmal und sonst muss ich die halt formatieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

also rom flashen geht nicht :( wenn ich die jz formatiere sind dann nicht alle

sachen weg komm ich dann überhaupt noch in den recoverymodus ?

Edit: aber dass kann doch auch nicht sein wenn 5 gb frei sind ist doch nicht zu wenig speicher da... also habe sim und meine 16 bg speicherkarte raus und die rom einfach so unter /sdcard gepackt, ist doch richtig oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

okay danke brauch ich für die lagfixaktivierung noch eine datei die ich dann im cwm flashen muss ?

Nein. ;)

[10]

EDIT: Wenn du sie komplett formatierst, sind alle Einstellungen, Apps und alle im Telefon gespeicherten Kontakte weg. ;)

Der Kernel, die externe SD- und die SIM-Karte bleiben dabei unangetastet -> CWM bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

ich hab aber vorher en backup mit "my backup" gemacht von sms und kontakten das kann ich doch dann wieder aufspielen wenn ich die rom dann geflasht habe oder ? falls es dann klappt

bearbeitet von quixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

habs jz formatiert und nochmal versucht die rom zu flashen wieder die gleiche fehlermeldung :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Schieb die Datei doch mal einfach ins Hauptverzeichnis des Laufwerks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

Schieb die Datei doch mal einfach ins Hauptverzeichnis des Laufwerks.

da ist sie ja drin ;) einfach wechseldatenträger geöffnet und eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Dann bliebe noch die Möglichkeit so zu flashen wie in Beitrag 1, Bild 2...mit PIT und Re-Partition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

die fw hab ich ja schon ich will ja jz die rom draufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

die fw hab ich ja schon ich will ja jz die rom draufmachen

EDIT: ach oder meinst du die fw nochmal neu flashen wie in bild 2, und dann die rom draufmachen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

die fw hab ich ja schon ich will ja jz die rom draufmachen

Welche FW hast du vorher geflasht? Falls du von Froyo gekommen bist: Bootloader mitgeflasht? Welche Version von Juwe's ROM hast du verwendet?

Sonst lad dir die ROM nochmal runter, vielleicht ging beim Download etwas schief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Ja so wars gedacht. Dann ist aber alles weg wenn mich nicht alles täuscht...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.