Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saleen.evo

Gingerbread 2.3.3 XXJVO

Recommended Posts

klaona

Haste keine Bedienungsanleitung?

Einstellungen/ Dratlos und Netzwerk/ USB-Einstellungen

Dort Massenspeicher auswählen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r.dicke

Mensch Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme ich auch ire´gendwie an den Internen Speicher ran?

Gruß

r.dicke

...springt immer noch wieder raus... nach ca 1-2 Minuten...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaona

Nimm mal einen direkten USB Port, kein Switch odgl. Eventuell USB Kabel wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r.dicke

Prima, danke! Ich hatte einen Hub. Jetzt springt er nicht mehr raus. da komme ich weingstens auf die Karte. Warum funktionert Kies und damit der Vollzugriff auf Telefon wohl nur sporadisch und dann nur für ein paar Sekunden??

Sonnst bin ich mit dem Update total zufrieden!!!!!

r.dicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Kies ist einfach mies!

Auch wenn das Programm in den letzten Monaten gewaltig verbessert wurde, optimal brauchbar ist es nicht. Man braucht es aber eigentlich nur für die Treiber und für offizielle Updates.

Mir fiel bei der 2.3.3 jedoch auf, dass die Dateianzeige im USB-Modus im Vergleich zur 2.2 wieder einen Rückschritt vollzogen hat. Ich meine: auf meinem Rechner werden keine Vorschaubilder der Dateien angezeigt und bei jedem Verschieben einer Datei erscheint ein Dialog, dass die Datei durch das Übertragen auf das SGS beschädigt werden kann und ob man damit einverstanden ist blah blah blah.

Frojo will ich aber trotzdem nicht mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r.dicke

Jetzt läft das mit der USB-Verbindung (hatte die SD-Karte nuícht richtig drin -oh man!). Ist nicht schade um kies, wenn die Adressen in Google hängen und die Dateien über USB geladen werden können. Die Geschwindigkeit ist bei mir wirklich echt prima.

Ich habe derzeit leider kein root und noch Probleme mit dem Aldiko 2. Da bekomme ich beim Adobe-DRM-Registrieren, immer die Meldung, das ich zu viele aktivierungen habe... mit dem Weltbild-Teil klappt das....

Insgesamt zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r.dicke

Hallo!

Mein SGS hängt sich alle 2 Tage spontan auf. Da muss ich den Akku rausnehmen. Jedes 4. Foto ist auch total vermurkst. So'n Mist. Kennt Jdm die Fehler?

r.dicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suprimos

hmm...

der 6.6. ist nun fast rum...laut samsung faq sollte ja heute offiziell (voraussichtlich) 2.3.3 erscheinen...

anscheinend wieder ein schuss in den ofen..

ich verstehe es aber nicht, da so viele länder es nun haben...

was kann an der deutschen version denn so anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Vielleicht denken die sich, ach komm lassen wir die deutschen Nörgler ruhig noch etwas nörgeln.

Es sollte ja auch nicht heute offiziell =sicher, sondern voraussichtlich Heute erscheinen = vermutlich, vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suprimos

das hat ja nix mit nörgeln zu tun...

ich kann es mir halt nur schlecht erklären das deutschland bei der updateauslieferung so hinterhängen, da ja deutschland einer der größten abnehmer sein dürfte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Mir kotzt das auch an das Deutschland immer so9lange auf ein Update warten muss bis sich Samsung mal bequemt.

Aber das hilft ja nicht, es heißt abwarten und hoffen das sich bald was tut.

Übrigens wurde ja nie offiziell bestätigt das es heute kommt, das sind nur zwielichtige Aussagen von User.

Der eine hört das der andere das und nix von allen entspricht der Wahrheit.

Da es außer Samsung keiner weiß wenn es kommt, kann man nur spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suprimos

1. hab ich oben voraussichtlich geschrieben

2. kam das nicht von einem user....

geh mal auf die seite von samsung und dann auf das FAQ vom Galaxy S...da findest du auf seite 5 glaub ich den eintrag:

Wann erscheint das neue Android 2.3 Gingerbread für mein Galaxy S I9000?

Antwort:

Das neue Android 2.3 Gingerbread für Ihr Galaxy S I9000 erscheint voraussichtlich am 6.6.2011. Das Update wird Ihnen über Kies angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Und warum wird das mal wieder hier diskutiert?

Hier gehts um ne manuell flashbare Firmware...flasht die und ihr habt die Firmware.

Und das nörgeln hat ein Ende.

Wäre nett wenn ein Mod diese Diskussionen über die offiziellen hier mal rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Jo hier ist jetzt schluss.

Es wurde schon genug diskutiert.

Und außer Gerüchten die an den Haaren herbeigezogen wurden

kam nichts dabei heraus. Ah doch Leute die nur am rum jammern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suprimos

ja weil ihr ja immer alle gerüchte threads gleicht schließt..

ich verstehe das sowieso nicht...kann euch doch egal sein wenn wir uns unterhalten über das eventuelle erscheinen oder nicht...

ausserdem ist es schön eine anlaufstelle für news/gerüchte zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@Suprimos: hier im Thread geht es um eine MANUELL flashbare FW. Jeder, der Gingerbread haben will, könnte sie schon seit ein paar Monaten haben. Das manuelle Flashen dauert 5 Minuten, an der Zeit sollte es also nicht scheitern.

Also: wartet wie echte Männer - wartet leise. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suprimos

ja mittlerweile bin ich echt auch am überlegen selber zu flashen...wollte noch bis heute warten, aber das war wohl nix...

sollte man dann gleich auf die 2.3.4 flashen, oder ist 2.3.3 doch die bessere wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die 2.3.4 gibt es nur bei MIUI und CM7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.