Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saleen.evo

Gingerbread 2.3.3 XXJVO

Recommended Posts

delorossa

Da gehts wieder einem nicht schnell genug.

Immer erst lesen und sich umschauen bevor man übereilt etwas macht was man im nachhinein dann bereut !

Das mit dem lagfix vorher runter steht überall beschrieben wenn man neu etwas flashen will, man muss nur lesen, und dass wer anderst schnell wo hin muss und wie auch immer ist keine Entschuldigung, so etwas macht man in Ruhe und nicht auf die schnelle.

Flashe dir eine offizielle 2.2.1 , gibts hier auch im Forum zum downloaden, vorher natürlich alle FIXES deinstallieren, dann die ungebrandete 2.2.1 drauf per Odin. Danach noich das Telefon in den Werkszustand versetzen.

Ist die dann drauf hängst dein telefon an den Rechner und lässt per Kies verbinden und updatest dann per Kies auf die 2.3.3 Ginger.

Aber wie gesagt, schicke deinen Bruder derweil in die Wüste damit Du Ruhe hast beim Updaten, jeder der hier das hudeln anfängt macht Fehler welche nicht sein müssen und vor allem lesen-lesen-lesen-lesen-lesen-lesen, steht alles hier wunderbar im Forum beschrieben, und wenn man etwas da dann nicht versteht, vorher besser fragen sonnst geht es sehr schnell in die Hose !

Gebe ich dir vollkommen recht,ich lese ja alles durch ich kenne mich auch aus ,aber halt das mit dem Lagfix auschalten habe ich auch gewusst,das handy läuft ja einwandfrei nur wollte ich wissen ob ich damit nachteile jetzt habe.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.