Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saleen.evo

Gingerbread 2.3.3 XXJVO

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Oder noch einfacher auf der Verpackung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lucciano-s

bei dieser firmware hat man unter netzwerk und wlan nichtmehr die möglichkeit bei den usb einstellungen festzulegen, dass er fragen soll, welche verbindung man mag, wenn man ein ubs kabel anschließt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cortical

Und wo kriegt man dann raus, zu welchem Land die IMEI gehört? ^^''

Ich warte ja sehnsüchtig auf die offizielle KIES-Freigabe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

Und wo kriegt man dann raus, zu welchem Land die IMEI gehört? ^^''

Ich warte ja sehnsüchtig auf die offizielle KIES-Freigabe :)

schlies das handy an kies an und dann schau was da steht welche version du hast die letzten 3 buchstaben sind wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cortical

DBT steht da ... dialektisch-behaviorale Therapie? Digitale Bibliothek Thüringen? Man kläre mich auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

DBT steht für Deutschland. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
squatid

hab jetzt auch alles so gemacht wie hier beschrieben, hat alles einwandfrei funktioniert, wollte jetzt nachm root noch factory reset machen (#2767*3855#)

und bekomme da aber jetzt komischer weise fehlermeldungen...

sieht ungefähr so aus:

wiping data...

formatting /data...

E:format_value: rfs format failed on /dev/block/mmcblk0p2

formatting /dbdata...

E:format_value: rfs format failed on /dev/block/stl10

formatting /chache...

E:format_value: rfs format failed on /dev/block/stl11

deleting meta data

data wipe failed.

hab danach dann die auswahl ob ich reboot machen will oder sonst was halt... kann da auch in dem menü wipe data auswählen.. aber passiert genau das selbe wie davor schon, also bekomme iwie mein handy nicht formatiert bzw zu werkseinstellungen zurückgesetzt

ansonsten läuft aber alles iwie..

was kann ich tuen?

danke schonma für die hilfe

also ich seh grad das alle daten gelöscht sind.. aber die apps bleiben alle oO

davon gehen aber einige nich.. und nun?

so letzter nachtrag, habs hinbekommen

bin über lauter+home+power in recovery mode und hab dadrüber formatiert, das ging komischer weise.

aber dennoch danke für die hilfe :)

bearbeitet von squatid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpusch

Ahoi,

Ich habe gestern Abend per Kies auf die JVO geflasht. (Productcode meines Handys XEU)

Danach habe ich sofort ein Factory Reset gemacht.

Heute Mittag und heute Nachmittag hatte ich erstmals das Problem, dass ich nicht mehr aus dem Standby heraus kam. Ich konnte die Hardwarebuttons klicken, wie ich wollte, das Display blieb schwarz. Ich musste das Handy neustarten, indem ich 10 Sekunden den Power Button drückte.

Könnte das Problem von der Firmware kommen? Ich hoffe nicht, ich habe erst einmal ein paar Apps, die ich nicht brauche, deinstalliert und werde die Sache mal beobachten, ob der Fehler wieder auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kai301272

hallo ich habe jede firmware aus probiert die es gibt..

Gingerbread 2.3.3 XXJVO kommt meist nit aus dem standby akku raus neu booten..

MIUI Gingerbread 2.3.4 ist die beste und schnellste unterstüzt ext sd

MIUI MCGv3 - 1.5.20 Official Based - 20th May 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Weiß jemand ob die Themes bei der JVO funktionieren?Steht zwar drüber,aber in den Texten steht nur immer JVH.

Mir geht es um die grüne Batterieanzeige mit Prozent.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1037157

Komischerweise ließen sich genau die nicht mal installieren bei mir :-( . Aber die wenigsten für JVH funktionieren problemlos bei der JVO.

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

ich hab ein SGS Galaxy S mit der offiziellen 2.2.1 fw . kann ich jez einfach nach der anleitung für odin beginnen zu flashen ? muss ich vor oder nach dem flash was beachten ? ein reset oder so... und muss ich den root von meinem handy weg machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

ich hab ein SGS Galaxy S mit der offiziellen 2.2.1 fw . kann ich jez einfach nach der anleitung für odin beginnen zu flashen ? muss ich vor oder nach dem flash was beachten ? ein reset oder so... und muss ich den root von meinem handy weg machen ?

Root kann bleiben. Einfach der Anleitung der gewünschten FW folgen. Du kommst von Froyo, also musst du die Gingerbread-Version MIT Bootloader flashen. Wenn du eine Custom-ROM möchtest, musst du im jeweiligen Thread eine Anleitung zum Flashen der ROM befolgen, dann sollte alles glatt gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

danke werde es gleich mal versuchen. wäre es empfelenswert eine rom zu flashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

danke werde es gleich mal versuchen. wäre es empfelenswert eine rom zu flashen ?

Es gibt viele verschiedene, mit unterschiedlichen Designs.

Dann hast du gleich ne andere Optik...guck halt mal was dir gefällt.

Weiterhin bieten Customs einen erweiterten Funktionsumfang, der aber fast bei allen gleich ist.

Gingerbread in der Standardvariante ist aber auch alleine, ohne extra Rom ordentlich schnell.

Viel Erfolg ;) Teile uns dann bitte mit obs geklappt hat usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

Laut odin anleitung muss man den usb anschluss mit direkter verbindung zum mainboard benutzen . Habe zurzeit nur ein kleines netbook von sasmsung zu verfügung mit 2 usb ports rechts und einem usb port links.woher weis ich welches ich nutzen soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

Laut odin anleitung muss man den usb anschluss mit direkter verbindung zum mainboard benutzen . Habe zurzeit nur ein kleines netbook von sasmsung zu verfügung mit 2 usb ports rechts und einem usb port links.woher weis ich welches ich nutzen soll ?

Erforschen deine Gefühle du musst...

Hat bei mir auch schon mit indirekter Verbindung funktioniert... Ist vielleicht nicht optimal, aber geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

sry das ich so viele fragen stellle wil aba ncihts falsch machen :D muss ich bei odin unter bootloader auch eine datei einbinden ? habe froyo und in der anleitung steht unbedingt mit bootloader , habe die datei runtergeladen aber es waren nur 3 daten , eine 4te datei für den boot gab es nicht :S

edit : habe einfach start gedrüück und seit minuten steht bei odin

<ID:0/009> File analysis..

<ID:0/009> SetupConnection..

ist irgendwas schief gelaufen ?!:(

bearbeitet von Memo62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.