Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saleen.evo

Gingerbread 2.3.3 XXJVO

Recommended Posts

saleen.evo

Viele Fragen sind im Grunde nichts falsches/schlimmes.

Aber es wird doch im ersten Beitrag und in der Anleitung Flashen mit Odin alles ganz genau erklärt.

Sogar mit Bildern...

Warum nur will irgendjemand irgendetwas weiteres anklicken?

Die Anleitungen gibts nicht umsonst, einfach befolgen & flashen.

Wenn man sich das alles mal richtig durchliest, dürften keine Fragen aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

habs nochmal probiert und es hat geklappt. auf dem ersten blick ganz nett :D die leiste oben sah aber bei 2.2.x besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seahunter

Hi!

Flash dir doch einfach Juwes Rom drüber, und du hast ein Superdesign.

Also ich kanns nur empfehlen!

Gruß Reini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

kannste vllt. downloadlink und anleiitung posten , falls die anleitung anders ist als eine offizielle fw zu flashen ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

kannste vllt. downloadlink und anleiitung posten , falls die anleitung anders ist als eine offizielle fw zu flashen ..?

Hier findest du alles zum Nachlesen: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=964672 ;)

Die 4.3.1 ist einfach ein Traum, geringer Akkuverbrauch, gute Performance und schöne Optik. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

das erste problem mit 2.3.3 :D wieso kann ich viele spiele nicht spielen...wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung und da steht ...wurde unerwartet beendet ? z.b. pes 2011 , NFS , assassins creed ..und bookof ra komplette grafikschäden , mann kann im spiel nichts erkennen. weiß vllt jemand was los ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Haste den CF Root drauf?Wenn ja mal bei den Tweaks (Media:Stagefright) deaktivieren,falls es aktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelderbozz

Gingerbread 2.3.3: XXJVO

Root mit CF-Root

CF-Root 3.2 für JVO: Download (Tar Datei in Odin als PDA flashen, kein PIT & kein Re-Partition)

muss ich die anderen (csc und phone) trotzdem einfügen? also ganz normal die csc und phone aus der firmware und als pda den root? oder muss ich die pda alleine flashen, zurzeit habe ich die xxjvo auf dem handy.

Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

mit freundlichem gruß

marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Zuerst flasht du de FW (CSC, PDA und Phone), danach den CF-Root-Kernel (PDA). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Für Root wird nur die Datei in pda eingefügt, sonst nichts (alles andere bleibt leer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

hab vor 2 tagen auch auf die JVO geflasht, und die juwes rom gefällt mir auch sehr gut aber die basiert doch auf JVH so wie ich das bei xda developers gelesen habe?? oder kann ich die auch einfach üner meine jvo flashen?

frage nur weil das hier ja der thread für jvo ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelderbozz

hab vor 2 tagen auch auf die JVO geflasht, und die juwes rom gefällt mir auch sehr gut aber die basiert doch auf JVH so wie ich das bei xda developers gelesen habe?? oder kann ich die auch einfach üner meine jvo flashen?

frage nur weil das hier ja der thread für jvo ist ;)

du kannst die ganz normal auf der jvo installieren, habe ich auch gerade ;) und läuft echt gut! Danke für die Antworten auf meine Frage!

Mit freundlichem Gruß

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

danke marcel ;)

ich hab aber schon en paar apps installiert muss ich vorher nochmal neu auf jvo flashen damit nichts anderes drauf ist oder kann ich jz auch einfach drüber flashen ??

unter download bei juwes rom gibts 2 verschiedene einmal mit wipe einmal mit no wipe....was ist das?

und was ist CWM ? da muss ich die rom ja flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Es ist egal, wie viele Apps am Handy installiert sind, einfach drüberflashen. ;)

No-Wipe -> Daten bleiben erhalten

Wipe -> Daten werden gelöscht

CWM -> ClockWork Mod Recovery -> Recovery zum Flashen von ROMs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

okay danke :)

wie komme ich denn in den "ClockWork Mod Recovery" ?

EDIT: hab glaub ich selbst gefunden unter den FAQ's^^ muss doch die lauter taste + homebutton und noch einschalten gleichzeitig drücken, das ist doch das mit dem recovery modus oder ? :)

in der anleitung wie man die juwes rom flasht steht noch nachem rebboten wieder in CWM gehn und wipe cach und wipe dalvik cache machen? was ist darunter zu verstehen ?

ich wollt die no wipe rom flashen das meine daten erhalten bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Du gehst mit der 3-Tasten-Kombo in den Recovery Modus und wählst einfach den Menüpunkt 'Wipe Dalvik Cache'. ;)

Damit wird einfach der Cache gelöscht, das Thema Dalvik Cache hatten wir gerade einmal, das ist ein Auslagerungsplatz auf einem NAND-Chip und im Cache können Speicheradressen udn Speicherteile ausgelagert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

Hey, ich habe echt angst meine dumme Frage zustellen. Aber ich hab das alles nie mitverfolgt. Und verstehe die ganzen Abkürzungen nicht.

Und zwar, wieso habe ich immernoch 2.2 und mir wird in kies gesagt dass die Geräteversion nicht aktualisiert werden kann, ihr aber hier mit 2.3.x schon unterwegs seit?

Bringt Samsung die irgendwie unoffiziel raus oder was?

Hat das Nachteile wenn ich es so Flashe wie beschrieben? Also irgendwelche Bugs oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

2.3.3 ist offiziell in Nordeuropa erschienen und manche haben Geräte mit nicht-deutschem Ländercode und erhalten deswegen schon das Update.

Die meisten flashen aber manuell. ;)

EDIT: 800. Beitrag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Hat das Nachteile wenn ich es so Flashe wie beschrieben? Also irgendwelche Bugs oder so?

Nein das hat keine Nachteile.

Wenn du alles so machst wie beschrieben kann auch nichts schiefgehen. Kies updatet intern nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.