Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saleen.evo

Gingerbread 2.3.3 XXJVO

Recommended Posts

pointex

ok habt mir sehr geholfen dann mal ran an den speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

ok habt mir sehr geholfen dann mal ran an den speck!

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cortical

Man, die sollen das mal freischalten ;)

Btw: ich fände es gar nicht schlecht, wenn irgendwo aufgelistet würde, was jetzt genau die Verbesserungen gegenüber Froyo sind ... nur so am Rande ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann guck auf der Android Seite.

Da weiß man wenigstens ungefähr was geändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
untouchableM

erstmal vielen dank für ausführliche beschreibung

hab jetzt erfolgreich das gingebread auf mein gespielt und wollte nun die akkunazeige oben rechts verändern, dazu gibts ja schon einen thread, jedoch sind die verfügbarern varianten nicht für die neuste Version kompatibel, hat da jemand evtl nen tipp, wie ich die anzeige verändern kann.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelderbozz

Sorry falsch es der falsche Thread sein sollte, aber ich wollte eigentlich nur schnell wissen ob jemand weiß, wie ich in dem "juwe" das Hauptmenü also da wo die Apps sind, nach Datum sortieren kann und nicht nach Alphabet, es nervt nämlich wenn man immer soweit scrollen und suchen muss :D

Mit freundlichem Gruß

Marcel

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Dazu musst du einen Launcher nutzen, der das unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puni82

Kann jemand berichten,ob Copilot auf Gingerbread funzt???

Ichhab noch Froyo 2.2.1 drauf und würde gerne auf 2.3.3 flashen.

Nur mein navi ist mir wichtig und ich weiss nicht ob es da auch funzt.

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl74

Besteht das Akku Problem noch, also das irgendwann einfach sich der Akku leer saugt und Android System auf über 20% steigt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
calix

Hallo Allerseits,

ich habe bisher viel still mitgelesen. Dann habe ich mich getraut zu flashen, und es hat funktioniert. Dann bin ich wohl übermütig geworden und wollte Juwes Rom flashen. Das Resultat: Juwes launcher wurde mit Fehlermeldung "... unerwartet beendet" beendet. Hätte ich den Go Launcher nicht installiert, würde das Galaxy nicht mehr benutzt werden können. Was ist da wohl schief gelaufen?

bearbeitet von calix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sawet

Kann jemand berichten,ob Copilot auf Gingerbread funzt???

Ichhab noch Froyo 2.2.1 drauf und würde gerne auf 2.3.3 flashen.

Nur mein navi ist mir wichtig und ich weiss nicht ob es da auch funzt.

Vielen dank

Navigon 3.6.0 und Sygic Aura Navigator 3 laufen super !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
umagaur

Soweit ich das in 4 Tagen beurteilen kann läuft es fehlerfrei. Keine abstürze oder probleme. die Akkulaufzeit ist deutlich besser und GPs auch. (9 Sateliten in 45 sek Standort nach 15)

Das Problem mit Bluetooth das ich seit der 2.2 hatte ist auch weg (kurz nach dem verbinden HF disconnect, abhilfe nur Bluetooth aus an)

Was ich vermisse ist der Aurora live hintergrund. Die die ich im Market und Netz gefunden habe lassen sich nicht laden (Prozess wird beendet)

Falls da jemand weiß wo es das Wallpaper gibt das mit der JVO geht ...

Ein negatives ist mir aufgefallen und zwar das die Gespräche leiser sind. Selbst voll aufgedreht ist es in einer lauten Umgebung schwierig den Gesprächspartner zu verstehen.

Gibt es hier eine Einstellung die ich übersehen habe oder einen Mod um es lauter zu bekommen ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kebehsenuef

servuz

habe vor 2wochen die JVH draufgemacht und bin soweit zufrieden, bis auf

1. A2DP hackt beim abspielen (aber nur mir meiner FSE bin aber schon am verhandeln mit hersteller)

2. Mit orginaler Samsung CarHalterung funktioniert die Wiedergabe über den Klinkenstecker nicht, schaltet nicht um.

3. WLAN Adhoc geht nicht.

Nun meine Frage ist in der JVO eines der genannten Probleme behoben?

Ansonsten läuft die Software gut. Akku hält bei moderater Nutzung 3-4 Tage.

Gruß Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basari

Hi Leute,

Super Anleitung, lob an den Autor!

Aber 2 offen Fragen sind mir übrig geblieben!

1. Es gibt ja noch keinen Voodoo Lagfix für 2.3 - Brauch ich den überhaupt noch oder ist 2.3 sowieso schon viel performanter? Bei Froyo hätte ich ohne den Lagfix den Spaß verloren.

2. Eine allgemeine Frage zu den Roms. Ich installiere die Firmware z.B. 2.3.3 auf mein Galaxy und dann kann ich je nach dem was ich für Roms will, diese auf die bestehende Firmware installieren und auch wieder leicht/schnell rückgängig machen? Roms sind also pratkisch nur "Themes" mit Performance Verbesserungen usw. ?

Oder ist eine Rom eine komplette Firmware, die die Samsung Firmware ersetzt und ich bei jedem Wechsel komplett flashen muss?

Wozu dann die App Rom-Manager usw?

Danke schon mal!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timeey

Zu 1)

Es gibt auch für 2.3.3 nen Lagfix (=ext4).

Zu 2)

Bei einem Rom handelt es sich um eine komplett gemoddete Firmware. Es gibt aber auch nur Themes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

Habe jez die 3 Dateien runtergeladen und da ich auf 2.2 bin muss ich ja mit Bootloader flashen.

Aber wie mache ich das? Habe die 3 Dateien in Odin eingebunden, muss ich jez einfach bei Bootloader ein Häckchen machen und das wars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ResDog

@pointex

Bei Bootloader kein Haken setzen, der Bootloader ist in der Firmware integriert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Den Haken beim Bootloader kann man machen, muss man aber nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Ich habs im ersten Beitrag mal mit eingefügt.

Wie schon gesagt > bereits in der FW integriert, keine extra Haken in Odin machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

OK habe es jez geflasht.

Aber jez fährt es nicht hoch. Es wiederholt sich immer nur das Galaxy S Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.