Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Gingerbread 2.3.4 - XXJVP

Recommended Posts

klaona

Das ist der Forenbereich :suche:, dort einfach mal nach Voodoo suchen, ich selber habe die CF-Root-XX_OXA_JVP-v3.7-CWM3RFS.zip by Chainfire benutzt mit der CF-Root-ext4-v1.3-Addon.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OliT

Hi Leute,

ich habe mein SGS eben auch wie beschrieben auf JPA geflasht und mit CWM gerootet. Leider habe ich jetzt das ich mich nicht mehr mit meinem WLAN (wpa2/psk) verbinden kann. Ich hänge in einer Endlosschleife "Scannen..., Verbinden mit ssid..., Getrennt, Scannen..., ... :huh:

Hatte jemand schon mal das gleich Problem und falls ja wie kann man es beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timeey

Passwort überprüft?

JVP und WPA2-PSK (AES/TKIP) laufen bei mir einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OliT

Ja, das Passwort stimmt! Denn wenn ich ein falsches Passwort eingebe fordert er mich auf es zu korrigieren und ich komme nicht in die Schleife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Änderung der Batterieanzeige JVP

Hi!

Also ich habe mir nun den JKay-Mod geflasht, da ich eine kreisförmige Batterieanzeige mit %-Darstellung haben wollte. Auch die Screen-Off Animation, die dem Abschalten eines Fernsehers gleicht, gefällt mir ausgesprochen gut.

Das Ganze gibt es für die JVP in verschiedenen Ausführungen, lässt sich im CWModus kinderleicht installieren und saugt vor allem absolut nicht am Akku.

Hier der Link..

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1037157

...und ein paar screenshots

Kann ich nur empfehlen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welcher ist es genau? ;)

Hacked/Compiled Gingerbread Kernels:

CF-Root 3.0] JP*,JS*,JQ3,JV1/K - su+bb+2e/CWM - rfs+ext4 by Chainfire

Hacked Lagfix/Ext4 Samsung Galaxy S Gingerbread - JVB by supercurio

[KERNEL][GPL][sECURITY] FuguMod 3.0 (gingerbread JVB) voodoosndv7 by nikademus

Hier bekommst du was du suchst!

Also hier hab ich meinen Voodoo Lagfix + EXT4 her!

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=975349

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucwendel

So, alles gemacht wie im Post 178. Es läuft bis jetzt ganz gut. Nur das Auslösen der Kamera über den Power Button ist doof. Nun kann man nicht mehr ein Video aufnehmen und in den Display Off Modus schalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mailman01

Juwe´s Rom 5.0 für JVP ist vor ein paar Stunden ins Netz gestellt worden.

Hier der Link https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=964672

Ich war vorher mit JVO auf Juwe´s 4.3.1 mit Talondev Kernel, habe dann auf die JVP gewechselt und das F1 V6 Rom drübergebrezelt...

Juwes 5.0 (No-Wipe) schlägt aber bisher alles, extrem flüssig, OC/UV, Voodoo Sound integriert (nach wie vor ein Ohrenschmaus mit Koss 450ern), CWM + Tweaks, zig Lockscreens, CRT off, etc.etc. und das beste, Touchwiz4 ist dabei.

Wlan, Gallerie,Bluetooth,GPS laufen prima...

Einzig die Batterielaufzeit muss ich noch testen, wie gesagt erst wenige Stunden alt, das ROM...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Hallo,

ich habe den CF Root mit Ext4 Addon drauf und mich würde das neue Juwe Rom 5.0 interessieren. Kann ich das einfach drüberbügeln? Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Juwe´s Rom 5.0 für JVP ist vor ein paar Stunden ins Netz gestellt worden.

Hallo,

ich habe den CF Root mit Ext4 Addon drauf und mich würde das neue Juwe Rom 5.0 interessieren. Kann ich das einfach drüberbügeln? Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus.

Dafür gibts einen eigenen Thread > https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/204894-fragen_antworten_neuigkeiten_juwes_rom.html

Einfach mal vorm posten gucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Danke für den Hinweis!

Aber damit ist leider meine Frage nicht beantwortet. Bin jetzt genauso schlau wie vorher.

Da steht nichts was mir weiterhilft. Kann ich jetzt Juwe einfach drüberbügeln oder nicht? Wipe oder No Wipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Bin jetzt genauso schlau wie vorher.

Merkt man. Wozu ist der Link wohl da, wenn doch wieder hier rein geschrieben wird? Hallo, falscher Thread!

:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

Als Hinweis (sollte vielleicht auch in den Startpost übernommen werden)

Bei dieser FW ist standartmäßig das Daten-Roaming aktiviert!

Das kann leicht zu einer Kostenfalle werden...

Deaktivieren unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richi11

Hallo SGS Fachleute,

ich habe mein SGS letztes Wochenende auf 2.3.4 via Odin geflasht. Funktioniert auch Alles bestens. Bis auf das Bluetooth. Mir ist heute aufgefallen, dass sich das Bluetooth nach Kopplung mit meiner Freisprechanlage im Auto aufhängt. Ein Anruf funktioniert noch dann bricht der komplette Telefonteil zusammen. Selbst der Netzempfang ist weg und Android zeigt Fehlermeldung. Bis auf diesen Fehler läuft das SGS sehr gut. Ich hatte übrigens voher 2.3.3 JVH drauf und da hat BT einwandfrei funktioniert.

Kann jemand damit etwas anfangen? Ich bin ein wenig ratlos.

Hallo

Habe das selbe Problem mit BT. Wenn ich mit der freisprechanlage kopple , funktioniert das este gespräch aber danach hängt sich das BT auf.

Bitte um euere hilfe :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Als Hinweis (sollte vielleicht auch in den Startpost übernommen werden)

Bei dieser FW ist standartmäßig das Daten-Roaming aktiviert!

Das kann leicht zu einer Kostenfalle werden...

Deaktivieren unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke

Danke für den Hinweis, wurde nun in post#6 aufgenommen.

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, als bei einem Netzausfall mein SGS auf "Orange-SK" umstellte. Ich dachte, dass das nach dem Flashen sowieso Standart ist (zumindestens beim Kauf meines freien SGS war das so voreingestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

Mir ist es erst bei der JVP aufgefallen, dass es so eingestellt ist. Beim Kauf (ebenfalls ohne Brandig) war es nicht eingestellt und auch Ostern (glaub da hatte ich JVK drauf?) war es auch nicht eingestellt. Da wurde brav die Verbindung im Ausland getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
umagaur

Hallo

Habe das selbe Problem mit BT. Wenn ich mit der freisprechanlage kopple , funktioniert das este gespräch aber danach hängt sich das BT auf.

Bitte um euere hilfe :-)

LG

Keine Fehler beim BT. (Koppeln, Telefonieren, sauber an und abmelden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timeey

Hab leider das gleiche Problem mit BT. Nach einem Telefonat stürzt die Telverbindung ab (startet dann neu) und die Kopplung ist ebenfalls nicht mehr gegeben, auch wenns angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Das mit der Kopplung des BT scheint ja mehrere zu betreffen. Gibt es denn dafür keine Lösungsansätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Für alle die mit BT Probleme haben! Ich habe es nochmal im Auto getestet. Folgendes Ergebnis: Das Zusammenbrechen des kompletten Telefons passiert nur, wenn ich über die FSE auflege. Mache ich das am SGS funzt es. Komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.