Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Gingerbread 2.3.4 - XXJVP

Recommended Posts

whySoserious

Genau das meinte ich ja auch

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Achso, ich hätte nichts gemerkt. Habe es jetzt deinstalliert und schau ob sich was ändert.

Meine Glaskugel sagt mir................... Abwarten

Kann mir deine Glaskugel auch sagen, wann das SGS 5 rauskommen wird und wer 2014 Weltmeister wird xD

Spaß bei seite ;)

Nochmal zu meiner Frage wegen dem GPS, was kann man da machen?

Ach ja, gibt es eigendlich irgendne app mit der man die Gingerbread Lockscreen Offanimation installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vwditzel

habe mal 4 verschiedene Kernel ausprobiert, welche bei mir mit JVP stabil laufen:

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Achso, ich hätte nichts gemerkt. Habe es jetzt deinstalliert und schau ob sich was ändert.

Alles wird gut werden!

Zumindest bei mir.hättest es nicht direkt löschen müssen.

deaktivieren während des ladevorgangs reicht auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richi11

Hallo aneuch alle !

Habe jetzt die Gingerbread 2.3.4 I9000XXJVQ geflasht und das ist derzeit die beste !!! :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Hallo aneuch alle !

Habe jetzt die Gingerbread 2.3.4 I9000XXJVQ geflasht und das ist derzeit die beste !!! :-))

Das kann ich so leider nicht bestätigen! Der WLan Empfang ist unterirdisch. Bin deshalb wieder zurück auf die JVP. Dort ist er etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richi11

Das kann ich so leider nicht bestätigen! Der WLan Empfang ist unterirdisch. Bin deshalb wieder zurück auf die JVP. Dort ist er etwas besser.

Nö ist bei mir besser als bei mir JVP :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sahsehriyar

Guten Tag,

Ich melde mich auch wieder, bei jedem ist es unterschiedlich, wenn es demjenigen gefällt is doch gut!

Hab auch die 2.3.4 drauf und bin sehr zufrieden. Ausser wie gesagt die WLAN-Verbindung kackt öfters ab, oder es war nur eine Einbildung, na auf jeden fall ist alles supi. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tanteheete

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in der Gingerbread-Version 2.3.4 JVP alle MP3-Player ein seltsames Verhalten aufweisen: mit dem Astro-Manager gehe ich in einen Musikordner, wähle abspielen. Danach allerdings ist Astro (und/oder "Eigene Dateien")wieder geschlossen. Das war früher nicht so. Weiß jemand Rat? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Nö ist bei mir besser als bei mir JVP :-)

Also ich finde der WLAN-Empfang ist aber sowas von vollkommen ident mit der JVP. Da wurde bei der JVQ imho überhaupt nichts verändert.

(Mir sind WLAN und auch die Autobrightness im Sommer sehr wichtig - daher mein downgrade zu 2.3.3 JVO. Auf EXT4 mit dem speedmod läuft das wie die Sau - und im Menü sieht sie auch noch besser aus als die JVP/Q - den Rest erledigt die UOT-kitchen ;) )

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Da es ja nicht nur die JVQ, sondern auch die JVP betrifft, stelle ich hier mal den Auto-Brightness-Fix herein.

Einfach die zip-Datei auf der interne SD-Karte ablegen und über das Recovery-Menü flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ontilt

hi

hab da ein kleines problem und zwar...

ich habedas gestern drauf gemacht

Daten zur Grundversion - 1):

Bandbasisversion: I9000XXJVP

Kernel-Version: 2.6.35.7.I9000XXJVP-CL264642 se.infra@SEP-40#2

Buildnummer: GINGERBREAD.XXJVP

CSC: OXAJVP

Modem: XXJVP

jetzt wollt ich über recover (~177MB) Gingerbread 2.3.4 deodexed, Dark Core Kernel 2.7.1 JVP das instalen aber im recover sagt er nicht genug platz auf sd karte ich hab aber über 3gb frei was mach ich flasch ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich nehme an das hat mit den Partitionsgrößen zu tun.

Ich hatte dies auch mal und konnte es damit lösen, indem ich ein "Factory reset" machte, dann die interne SD-Karte neu formatierte und alles komplett neu (mit repartition) aufspielte.

Vielleicht gibt es ja einfachere Lösungen - aber so ging es bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ontilt

noch jemand eine andere lösung ?

mfg

edit hab es versucht wie du sagtest @stefan leider wieder kein space ....somit alles umsonst gekillt hat keine eine idee ?

bearbeitet von ontilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zong77

Wenn ich die gleiche firmware wieder mit odin flashe werde ich dann den root los?Ich möchte wieder alles löschen und die firmware ohne root haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zong77

Ich hab da ausversehen was gelöscht,taucht dann diese orginale app wieder auf?Nach wipe und werkseinstellung bleibt leider wieder alles wie vorher und ich möchte 2.3.4 ohne veränderungen also praktisch orginal.Ich hab mir die firmware aus einem anderen forum unterdeladen ,die hab ich auch geflasht und jetzt ist dort eine app da steht superuser ist das ein orginale die zum 2.3.4 gehört oder ist diese firmware eine cfw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Dazu müssten wir wissen, von wo du welche FW heruntergeladen hast. ;) Denn die Superuser-App ist normalerweise nicht instaliert. Hast du zufälligerweise Ficetos Base ROM geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Es steht doch dabei, dass die FW auch Rootrechte mit sich bringt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zong77

Wenn ich jetzt die version von hier downloade kann ich die drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.