Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Gingerbread 2.3.4 - XXJVP

Recommended Posts

Lunchbox

Soweit ich weiß musst du zuerst die freie Version installieren und dann erst die Proversion. ;)

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mephistox

Genau das wars... Ach du Schande, wie peinlich!!!! Danke Lunchbox!!!

Kann man die Posts nicht irgendwie löschen? Im Ranking der dümmsten Fragen hier im Forum hab ich damit wieder einige Plätze gut gemacht :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Kein Problem. ;)

Nein, wir löschen hier (meistens zumindest :biggrin: ) keine Beiträge. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Problem wurde bereits gelöst - habe ich übersehen. - gelöscht

bearbeitet von herbertzzz
too late

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Biscon-

Hallo,

ich habe die Hamsterrom 2.0 drauf und will auf die JVP.

Hab aber alles in ext4 konvertiert, muss ich zurück auf rfs(wenn ja wie?) oder kann ich einfach drüberflashen(mit .pit)? Soll alles platt gemacht werden.

Danke für eure Hilfe :-)

bearbeitet von -Biscon-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich würde an deiner Stelle vorher von EXT4 auf RFS zurück-konvertieren und erst dann alles nach der Anleitung und dem Odin-screenshot in post #1 abarbeiten. Diese Vorgangsweise funktioniert auf jeden Fall. ;)

LG Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Biscon-

...würd ich auch gern machen, aber beim Fugu gibt es nur jfs und ext4.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Auch schon im Recovery (CWM) probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Biscon-

ja hab ich versucht, auch hier gibt es die Option nicht.

Wenn ich aber mit re-partion flashe, müsste es doch egal sein was voher war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mephistox

also ich hatte auch die alte HamsterRom mit Ext4 drauf. hab aber daran gar nicht gedacht und einfach nach Anleitung per Odin die neue JVP geflasht mit Re-Partition und Pit-File wie es sich gehört.

Hab bisher noch keinen Fehler entdecken können - oder ich hab einfach nur Glück gehabt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die 2.3.4 hat nicht allzuviele Fehler.

Wenn du mal einen Custom-Kernel flashen solltest, empfehle ich dir auch noch den Autobrightness-fix (Link in #1), damit dann die Displayhelligkeit wieder richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azrael029

Kann schon jemand sagen, ob navigon select noch unter 2.3.4 läuft (ohne root etc, alles originall)? ich meine mal gelesen zu haben, das viele apps nicht mehr laufen. denn dann müsste ich bei 2.2 bleiben :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich konnte das gratis addon "Navigon Select" zumindest ohne Probleme aufs SGS laden und installieren. Wurde mir im Market mit der Suche auch angeboten

Dann bekam ich natürlich den Hinweis, dass ich die kostenpflichtige Navigon-Grundsoftware benötigen würde um dieses Paket verwenden zu können (logisch!) Auch Navigon EU und USA wurden mit über die einfache Suche angeboten.

Also wenn es mir mit der Suchfunktion im Market angeboten wird, dann sollte es eigentlich mit der installlierten 2.3.4 laufen - ansonsten würde die Market-Suche kein Ergebnis bringen, also Navigon gar nicht vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Biscon-

Hallo,

also ich nutze Navigon unter 2.3.4 erfolgreich...wurde in der Zeit auf 3.6.2 aktuallisiert also für Gingerbread angepasst.

P.S. hab 2.3.4 einfach neu geflasht, mit re-part...konnte das Filesystem nicht mehr ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcy030

Hey zusammen,

hab leider nach lamgem suchen nichts gefunden und will auch nichts alltes nehmen.

Kann ich mit der neuen Version auch wieder die Akkuanzeige in % anzeigen lassen und die Themes ändern? Wenn ja, kann mir einer sagen wo?

LG und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Wie wäre es damit? Ist ganz einfach zum installieren.

Änderung der Battarieanzeige JVP:

JKay Battery+CRT_off_MOD

oder suchst du etwas Bestimmtes?

Damit geht es auch:

UOT-Kitchen

(ist umfangreicher und ein wenig komplizierter)

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snakesh1t

Ich hab jetzt die JVP drauf seit dem sie released wurde und hatte bisher keine probs. hab damals mit PIT-Datei geflasht also komplette neuinstallation. habe jetzt seit n paar tagen das problem dass das handy einfach ausgeht. weder der power noch der homebutton reagiert auf was...muss jedes mal akku rausnehmen und neu starten...auch eingehende anrufe oder sms wecken es nicht mehr. irgwer ähnliche probleme?! möchte eigentlich ungern wieder neu flashen wo ich grad all meine apps wieder drauf hab^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odiy

Hallo

Die Batterieanzeige... wird hier einfach die Zip unbenannt in update.zip und Cwm installiert?

(die zwei Post´s über mir vorgestellt worden ist?

Oder liege ich hier falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hallo

Die Batterieanzeige... wird hier einfach die Zip unbenannt in update.zip und Cwm installiert?

(die zwei Post´s über mir vorgestellt worden ist?

Oder liege ich hier falsch...

Die Datei nicht umbenennen, sondern so wie sie ist auf der internen sd-Karte ablegen und über das Recoverymenü (install/choose zip from SD-card) flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odiy

Hallo

Was mach ich falsch?

Habe die besagte Datei installiert...reboot...tja meine Infozeile ist auf einmal komplett weg !! arghhh.. das wollte ich nicht...:eusa_shif

Irgendwo aktivieren ist ja nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.