Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Gingerbread 2.3.4 - XXJVP

Recommended Posts

Lunchbox

'Permission Denied' (ebenfalls im Market erhältlich) gefällt mir persönlich noch besser. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weiny

weiss jemand, ab wann man über kies die neue software 2.3.4 überspielen kann? danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weiny

Ganz kurz. Nein

sorry, für die frage. aber wie denn dann? wäre froh, wenn einer mir das kurz erklären könnte.

dachte über kies bekomme ich alle aktualisierungen?

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Über Kies bekommst du alle offiziell freigegebenen Aktualisierungen. Bei einem freien SGS die von Samsung, bei einem gebrandeten, die von deinem Anbieter. Daher sind ja noch so viele SGS mit den teilweise sehr schlechten Uraltfirmwares ausgestattet. Die Softwareentwicklung ist da aber schon ein schönes Stück weiter. Wenn du was Neueres, Inoffizielles willst musst du mit Odin flashen. (kleiner Nachteil: Verlust der Softwaregarantie, Hardwaregarantie bleibt bestehen)

Nähere Infos findest du im Forum zu hauf:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/204200-samsung_galaxy_firmware_and_kies_ubersicht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weiny

@stefan z

besten dank. das wollte ich wissen. flashen kommt für mich nicht in frage, da ich mich damit net genug auskenne.

d.h. ich warte einfach, wenn über kies was kommt.

meine galaxcy hat momentan 2.3.3.

hat jemand eine ahnung, wann in kies die änderung kommt und wie bekomme ich die info, dass das gerät nun eine neue software bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die Info erhältst du von Kies. Meist wird dir zuvor eine Neue-Kies-Version zum Download angeboten. Das kann gleichzeitig auch der Startschuss für eines neuen FW-Update sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.