Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Gingerbread 2.3.4 - XXJVP

Recommended Posts

Lunchbox

Starte mal das Handy neu, das Problem hatte ich auch mal. Nach dem Reboot hat wieder alles ganz normal funktioniert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odiy

Nö, Fehlanzeige..!

Beim Flashen war aber auch keine Fehlermeldung....:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Schon einen Factory Rest probiert? Wenn das auch nichts hilft, wirst du wohl ums Neuflashen nicht rumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odiy

Habe ich soeben versucht..auch Fehlanzeige...

Schade..

Naja dann hilft nur noch neuaufsetzen...aber warum das nicht funktioniert hat stört mich schon ein wenig......werde es gleich nach den cwm Kernel inst. wieder probieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Hallo Gemeinde,

bin auch auf JVP umgestiegen von JVB.

Zunächst habe ich mit Odin geflasht. Anschliessend per Odin den Kernel: speedmod-kernel-k15h-t24-300hz installiert. Danach den ROM über Recovery: Update-F1-JVP-Mod-V9-Signed (Wipe) installiert und letztes einen Factoryreset durchgeführt auch über Recovery Menü.

Meine Frage. Habe ich alles richtig gemacht, was die funktionalität des Handys anbelangt?? .... und habe ich jetzt einen guten ROM, ist Root jetzt auch dabei... oder habe ich was ausgelassen??

Bitte um Feedbcks.. habe es zum erstenmal gemacht.. zumindest was die ROM's und Kernel angeht.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hört sich jedenfalls fehlerfrei an.

Hast du die App "Superuser" im Appdrawer? Wenn ja klick die mal an, wenn keine Fehlermeldung kommt hast du root. ;) Wenn sie dort nicht ist, dann suche sie im Market. Wenn sie dir dort angeboten wird, dann herunterladen und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

...

Hast du die App "Superuser" im Appdrawer? ...

Also der war da, war aber nicht aktuell. Als ich im Market war hat er sich automatisch aktualisiert. Also alles Top?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Wenn alles läuft, schon!

Was meinst du? Bist du zufrieden? Die JVP ist jedenfalls eine gute Stock-FW, so auch die JVQ. Ich hatte/habe nie wirklich Probleme damit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Wenn alles läuft, schon!

Was meinst du? Bist du zufrieden? Die JVP ist jedenfalls eine gute Stock-FW, so auch die JVQ. Ich hatte/habe nie wirklich Probleme damit gehabt.

Ist gerade mal knapp 2 Std. in Betrieb. Nicht viel zu sagen momentan. Läuft flüssig bis jetzt... falls mir was auffällt werde ich berichten. Abgesehen von der FW habe ich den LAUNCHER "GO LAUNCHER EX" entdeckt. Der ist der Hammer und passt iwi zu der Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest simonru

Hi,

Ich kann zwar alle Dateien aus der ersten downloaddatei entzippen, aber bei der CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5

bring winzip ne fehlermeldung dass das passwort falsch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

So nach einem TAG mit der Firmware zu Hause alles ok! Habe auch telefoniert und das Internet per WLAN benutzt! So heute unterwegs zur Arbeit, haben sämtlich Apps N-TV, Skype usw. die das Internet nutzen sich nicht verbinden können. Auch Google Sync hat nicht geklappt. Ich soll meine Netzwerkeinstellungen prüfen!

Achso MARKET funktioniert auch nicht.

Kurioserweise geht nur der Interne Browser.

Habt ihr einen TIP??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Wenn die Datenübertragung zu Hause funktioniert aber auswärts nicht, dann nehme ich an, dass die apn-Einstellungen falsch sind. Zu Hause hast du vielleicht wlan?

Überprüfe nochmal deine Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Hat sich erledigt. Unter "Zugangspunktnamen (APN)" war Eplus WAP eingestellt und nicht Eplus Internet. Jetzt alles in Butter!

Noch eine Frage. Unter Anwendungen "ALLE" gibt es den AngryGPS. Ist das ein Bestandteil von der Firmware oder vom CustomROM? Und wozu dient es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stifflers_mom

Hallo!

Ich habe leider ein Problem nach dem flashen von 2.3.4 JVP.

Odin sagt zwar das alles OK sei, aber nach dem Restart erhalte ich 3 Fehlermeldung das dbdata nicht gemountet werden kann

Danach startet das Handy in einer Endlosschleife :(

kann mir jemand einen Tipp geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mac Mani

Hi, ich habe gestern die deodexed XXJVP mit Dark Core 2.7.1 draufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt. Wie kann ich jetzt verschiedenen Apps die Zugriffsberechtigungen (bspw. aufs Internet) wegnehmen bzw. geben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Mit einer App und Rootrechten vielleicht.

Sonst glaube ich nicht, da dies ja an den Apps selbst liegt und nicht an der FW.

Man kann vorinstallierte Apps mit Linux-Kenntnissen sicherlich abändern, aber dann müsstest du diese neu signieren und erhältst möglicherweise keine Updates mehr. Und wenn doch, sind alle deine Modifikationen dann wieder weg.

Edit: dieerde war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mac Mani

Hi,

gab es da nicht das Tool Droidwall im Market?

Muchas Gracias euch beiden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.