Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ryden85

Gingerbread 2.3.4 - XXJVR

Recommended Posts

Flexxx811

ok danke, eine frage habe ich noch. Wenn ich den Kernel: DarkCore 3.1 JVR drauf mache, und später aber den Kernel: Semaphore Kernel JVR drauf haben will, kann ich den dann einfach drüber flashen oder muss ich da dann erst die ganze Firmware neu flashen oder irgendwas anderes beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basman1980

Gingerbread 2.3.4 - XXJVR Flash-Anleitung für die STOCK(=Grund)version und Downloadlinksammlung

Downloadlink für die Firmware XXJVR (Stock-Paket):

https://www.multiupload.com/S5499HMP03

- Passwort beim Entpacken: samfirmware.com

- "Odin 3 v 1.82" als auch die "512.pit Datei" sind im Package bereits enthalten !!

- Quadrant Benchmark-Test für den Stock-Kernel: 1379 Punkte

Anleitung:

[...]

6) Zu guter letzt "reboot now" ansteuern und auch das mit der Hometaste bestätigen.

- Fertig!

Hallo zusammen, habe die Anleitung komplett befolgt, allerdings wird beim Neustart ein Passwort abgefragt. Was tun?

Vielen dank für eure Hilfe.

Bastian

bearbeitet von Lunchbox
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrManson

Kann ich irgendwie die original Contacts.apk wiederherstellen? Hab mir da irgendwas zerschossen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hallo zusammen, habe die Anleitung komplett befolgt, allerdings wird beim Neustart ein Passwort abgefragt. Was tun?

Vielen dank für eure Hilfe.

Bastian

Wipe/factory-reset wurde im Recoverymodus durchgeführt? Wenn das nichts hilft, würde ich würde gleich nochmal flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basman1980

Wipe/factory-reset wurde im Recoverymodus durchgeführt? Wenn das nichts hilft, würde ich würde gleich nochmal flashen.

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Antwort. Habe es jetzt nochmal draufgespielt und Odin hat auch Pass angezeigt. allerdings startet das Handy neu und bleibt wieder beim Passwort hängen.:thankyou:

Hatte 2.3.3 Gingerbread drauf, wei nicht ob das relevant ist. Offiziell über Kies im Juli upgedatet.

Was für ein Passwort könnte es sein? Ist dieser Fehler hier schonmal aufgetaucht?

Danke für die Mühe

Gruß Bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alditerrorist

Ich habe auch die JVR hierher. Bei mir gabs keinerlei Probleme. Allerdings habe ich von 2.2 geflasht. Es lief Alles wie es laufen sollte. Hast du bei Odin auch auf die Häckchen aufgepasst die links aufgelistet sind? Bei "Re-Partition", "Auto-Reboot" und "F.Reset Time" sollte je ein Häkchen gesetzt sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich habe wahrscheinlich schon 100 mal mit Odin geflasht von allen FWs weg in unterschiedlichsten Reihenfolgen, aber (außer meinem PIN-Code ;) ) wurde ich da noch nie nach einem Passwort gefragt.

Ich vermute da einen manuellen Flashfehler. Bitte genau nach Anleitung in #1 oder noch besser nach dieser Anleitung vorgehen.

Wenn das nichts hilft, dann würde ich die Firmware nochmals neu herunterladen - vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich denke auch, dass hier ein Fehler im Flash vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pluesch7

Bei der Firmeware/Kies-Übersicht ist doch so ein komischer Hinweis ganz unten:

" Falls ihr ein Passwort eingeben müsst: samfirmware.com "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Gingerbread 2.3.4 - XXJVR Flash-Anleitung für die STOCK(=Grund)version und Downloadlinksammlung

Downloadlink für die Firmware XXJVR (Stock-Paket):

https://www.multiupload.com/S5499HMP03

- Passwort beim Entpacken: samfirmware.com- "Odin 3 v 1.82" als auch die "512.pit Datei" sind im Package bereits enthalten !!

- Quadrant Benchmark-Test für den Stock-Kernel: 1379 Punkte

Anleitung:

[...]

6) Zu guter letzt "reboot now" ansteuern und auch das mit der Hometaste bestätigen.

- Fertig!

Hallo zusammen, habe die Anleitung komplett befolgt, allerdings wird beim Neustart ein Passwort abgefragt. Was tun?

Vielen dank für eure Hilfe.

Bastian

Lt seinen eigenen Angaben hat er ja die Downloaddatei mit dem Passwort entzippt.

Wenn er Schritt für Schritt erläutern würde, wie er vorgegangen ist, würden wir den Fehler gleich erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alditerrorist

oder aber er hats zum laufen gebracht und sagt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

hatte die jvq, da die ständig gefreezt ist beim handy liegenlassen im standbymodus...hoffe, mit dieser ist es nicht....bin mal gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Kann ich irgendwie die original Contacts.apk wiederherstellen? Hab mir da irgendwas zerschossen :/
Wenn Du die original Dateien willst (Plural, denn es sind 2, die zusammen gehören: Conacts.apk + Contacts.odex), dann kannst Du unter Linux die Datei "factoryfs.rfs" mounten und die Originaldateien dort rauskopieren.

Oder hast Du eine "deodexed" Contacts.apk eingespielt und vergessen, die "Contacts.odex" zu löschen? Das kann Probleme verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Mit einem anderen Kernel und der zugehörigen ext4-App oder übers Recoverymenü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.