Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ryden85

Gingerbread 2.3.4 - XXJVR

Recommended Posts

tsi118

wieso läuft bei manchen die JVR bescheiden???

JVQ ist bei mir extrem fehlerhaft gewesen, nach 2 tagen zur JVR gewechselt.........

bisher keine Käfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Das ist von Gerät zu Gerät verschieden und kommt imho auch darauf an, was vorher geflasht wurde. Ein wipe + Neuflashen mit Odin löscht auch nicht alles von der Vorgängerversion. Habe da schon ein paar Wunder erlebt.

Bei mir zB lief die JVQ als reine Stockversion am allerbesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus1204

kann ich von der JVR einfach so auf die JQ3 zurückflashen und dann auf die JVS ?

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus1204

bin mir nicht sicher weil ich vorher die 2.3.3 drauf hatte dort den Battery Drain hatte und dieser Wieder bei der JVR auch ist so lange die Automatische Beleuchtungssteuerung eingeschaltet ist.

Würde es auch lieber direkt machen.

Denke halt das ich dort etwas verschleppt habe oder kann das nicht sein und es ist ein Bug in der JVR ?

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Vorher einfach mal auf Werkszustand zurück setzen und drüber flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Du könntest auch die JVR mit Odin flashen und dazu noch ein PIT-File (512er) + Re-Partition verwenden. Dann ist garantiert alles weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus1204

Vielen, dank die JVR habe ich mit Odin Pitfile512 und repartition geflasht.

Desweiteren habe ich vor und nach dem flashen einen Hardreset gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Mit einem anderen Kernel und der zugehörigen ext4-App oder übers Recoverymenü.

Danke, dass hat geholfen :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alditerrorist

Moin

Habe da mal ne Frage die ich mir nicht selber beantworten kann.

Also ich habe mir vor nem Momat ca. die JVR draufgspielt. Alles kein Thema.

Vor zwei Wochen kam dann das hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1207466 drauf, Version 1.2.

Allerdings scheint das Phone arg langsam zu werden, muss es mehrmals in den Reboot schicken um wieder arbeiten können mit. Liegt es allgemein am 1.2 oder hab ich da was drauf was es langsamer macht? Wäre ein 1.3 Patch sinnvoll oder hilfreich was das betrifft?

Oder aber sollte ich mal an die JVS denken?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alditerrorist

Hi Stephan

Ja hab ich gemacht. Kann momentan nix sagen, kann nur beobachten. Nach dem Reboot geht ja Alles flott und wunderbar. Aber nach ner gewissen Zeit macht es sich bemerkbar, kann wie gesagt nur abwarten, Caches geleert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Sicher, dass es nicht an irgendeiner App liegt? Das Problem hatte ich nämlich mit der App'WizzBar' am Tab. Ohne App keine Lags oder Verzögerungen, mit App war das ganze Ding nur noch am Laggen. Nach der Deinstallation wieder wie vorher: keine Lags.

Auch ich habe die Caches geleert, aber es brachte keine Besserung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

Das ist von Gerät zu Gerät verschieden und kommt imho auch darauf an, was vorher geflasht wurde. Ein wipe + Neuflashen mit Odin löscht auch nicht alles von der Vorgängerversion. Habe da schon ein paar Wunder erlebt.

Bei mir zB lief die JVQ als reine Stockversion am allerbesten.

Du sagst so, Lunchbox sagt anders!

Was ist nun Tatsache?!?!?!?!

Flash per ODIN und Re-Partition und PIT File und Cache leeren und Wipe macht Handy zur Werksauslieferung oder nicht?

Vershciedene Meinungen....was ist nun wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Genau. Es wird alles garantiert komplett gelöscht, wenn du mit Odin eine Firmware flasht, und zwar in Kombination mit einem PIT-File. Bei einem 'normalen' Wipe wird nicht alles gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hallo Lunchbox! Genau so sollte es sein.

Ich hatte allerdings auch schon mal gewiped und dananch eine FW mit pit gelasht (tu ich ja immer) und dennoch hatte ich beim Reboot Darkyys Bootanimation vom vorherigen Rom drauf (:plemplem). Wie das geht ist mir auch rätselhaft. Nach ein paar Tagen und mehreren soft-reboots war aber dann endgültig schluss, da zu viele Fehler auftauchten. Beim nochmaligen Flashen war dann die alten Reste weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.