Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
watsche

GMX Emails lassen sich nicht vom Handy Löschen

Frage

watsche

Hi ich habe heute mein 97 bekommen und habe direkt mein GMX Konto eingerichtet nun kann ich aber empfangende Emails nicht mehr Löschen ohne sie auch vom Server zu Löschen....

Würde sie aber gern auf dem GMX Server belassen... und nur vom Handy Löschen... Hat noch einer das gleiche Problem oder weiss wie ich es ändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
batman10

Scheint kein N97-Problem zu sein.

Kenn' das vom Innov8...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
watsche

bei meinem Iphone geht es aber das ich nur Emails am Handy Lösche und Online bleiben sie noch erhalten finde das aber doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xx-xx

wenn du die mail liste aktualisierst dann läd es jeweils nur die betreffzeilen herunter. erst wenn du das mail aufmachst wird es heruntergeladen, dann hast du es auf dem handy und kannst es dann auch löschen.

ist mindestens bei mir so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batman10

Aber es geht ja um's Löschen. Wir wollen ja nicht immer die ganzen Überschriften im Eingangskorb haben...ICH zumindest nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xx-xx

kann mann meines wissens nicht löschen! sobald man neu aktualisiert zeigt es einfach die neuen an und löscht die alten...

hab auch gmx aber ich benutz noch outlook, so werden die mails vom server gelöscht und auf outlook verschoben, darum werden bei mir diese aufm handy dann nichtmehr angezeigt sondern nur die neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Man kann in den Einstellungen alles einstellen!

Das die komplette Mail sofort geladen wird und auch ob sie dann nur im Gerät gelöscht wird!

Mitteilungen...optionen....einstellungen.... E-Mail

Da irgendwo kann man alles seperat einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.