dr-ebert 124

Gestellt von
dr-ebert
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Wenn ich mit dem Internet-Browser des Wave meine GMX-Mails anschauen will, wird der Nachrichtentext (der "Body") fast nie angezeigt, ich kann nur den Betreff lesen (auch das SPAM-Icon ist nur ein leeres Quadrat). Dies scheint dann der Fall zu sein, wenn die Nachricht irgendwelche Elemente enthaelt, die nicht reiner, simpler Text sind, z.B. Smileys, Grafiken, Fett/Farbschrift und sonstige Verschoenerungen - und irgendetwas davon trifft heutzutage auf fast alle Nachrichten zu. Kann ich das beheben?
Ausserdem erkennt die GMX-Website, dass ich von einem Handy aus zugreife - die Seite wird anders dargestellt als am Laptop. Das stoert erstens und zweitens funktioniert auch anderes nicht; z.B. kann ich die Einstellungen nicht aendern oder sehen: klicke ich darauf, bekomme ich nur die Option, mir einen Postfach-Link zuschicken zu lassen. Kann diese Mobile-Erkennung umgangen werden?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag