- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
GNS 5843 an Omnia
Gestellt von
b2k07
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo liebe Community,
ich bekomme meinen neuen (gebrauchten) Bluetooth-GPS-TMC-Reciever GNS 5843 an meinem Omnia i900 irgendwie nicht zum laufen. Die blaue LED am GNS, die anzeigt, wie der Verbindungsstatus ist, blinkt. Dies bedeutet laut Anleitung, dass eine Verbindung gesucht wird. Leuchten würde Verbindung gefunden bedeuten.
Ich schalte am Telefon BT ein und aktiviere die GPS-Maus. Mein Omnia bemerkt den neuen BT-Partner in der Umgebung nicht von alleine. Also geh ich ins BT-Menü meines WinMo 6.1. Dort hab ich folgendes eingestellt:
Register "Geräte": Klick auf Neues Gerät hinzufügen. Anschließend hab ich das GNS in der Liste stehen. Mein Omnia erkennt es also anscheinend. Klick auf das neue Gerät in der Liste,GNS, und dann im neuen Fenster ein Häkchen bei der einzigen Option, serieller Anschluss . Anschließend auf speichern.
Register "Modus": Bluetooth ist an. Mein Gerät ist sichtbar. Also beide Häkchen gesetzt.
Register "COM-Anschlüsse": klick auf Neuer ausgehender Anschluss und dann das GNS markiert. Meinen COM-Port 6 für den MN7 eingestellt und ein Häkchen bei Sichere Verbindung gesetzt.
Register "Intelligente Kopplung": kein Häkchen gesetzt.
Register "SIM.Zugriff": kein Häkchen
Register "FTP": kein Häkchen
Sind irgendwelche dieser Einstellungen fehlerhaft? Oder hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank vorab!
LG, Jacques
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag