Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loshengstos

Google G1 Sim Lock entsperren / unlocken

Recommended Posts

eisbaer701

*Seufz*

Ich war heute bei T-Mobile und habe es dort mit 'ner SIM von denen probiert. Resultat: Funktioniert nicht. Also klappt das auch nicht.

Meine letzte Möglichkeit ist nun es entsperren zu lassen. Die Frage ist ob das Handy ENDLICH klappt, wenn ich mir hier aus dem Internet ein Entsperrcode besorge/ kaufe. Meine Bedenken sind halt das es nicht funktioniert da ich das G1 ja aus Amerika habe.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es trotzdem funktionieren würde oder ob eventuell jemand sich auch das G1 in den USA gekauft hat und hier entsperren lassen hat.

PS: Bin verzweifelt...

das habe ich weiter oben gefunden:

https://www.semaf.at/shop/produkt/1174/200/t-mobile-g1-simlock-per-code-entsperren/

Versuche es, viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pinky79

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das du das handy im T-Mobile laden nicht aktiviert bekommen hast. Ich hätte es vorher mal auf werkszustand zurück gesetzt das auch die ganzen APN verbindungen von T-Mobile wieder drin stehen. Dann hätte es gehen müssen! Wenn du jetzt dein handy freischaltest per code, würde ich es ebenfalls vorher zurück setzten, danach alle APN verbindungen löschen und nur deine eintragen, die du brauchst, z.b. vodafone. Danach das handy freischalten per code und dann bei der erstmaligen registrierung einen namen und eine Mailadresse nehmen die du noch nicht probiert hast um mögliche fehlerquellen auszuschliessen. Wenns dann immer noch nicht geht, eventuell mal neneue Firmware drauf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIGGA

Ja das Ding ist als ich bei T-Mobile war, hatte ich ja alles auf Werkszustand. Da hatte ich nur APNs von T-Mobile auf dem Handy trotzdem funktionierte es nicht. Irgendwie weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht werde ich nochmal die rund 20€ aufopfern für 'n Entsperrcode. Ich habe es ja schon in Amerika entsperren lassen. Das Komische ist einfach, dass ich hier nur selten Empfang hatte davon abgesehen hat das Internet noch nie funktioniert. Tja vielleicht bleibt meine aller letzte Option das G1 irgendwie zu verkaufen wobei das auch schon wieder so 'ne Sache wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.