Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derbestimmer

Google Maps 3.0.2 - mit WAVE kompatibel

Frage

derbestimmer

Wer Google Maps über den Browsershortcut blöd findet (zB. wg. dem kleineren Kartenausschnitt), für den gibts hier die aktuelle Java-Version (3.0.2).

Im Gegensatz zu den älteren kursierenden Java-Versionen ist hier auch "Mein Standort" (inkl. GPS) funktionsfähig. Ist zwar eigentlich fürs Samsung Monte gedacht, funktioniert aber auch perfekt auf dem Wave (sogar mit Unterstützung für den Neigungssensor). Viel Spaß.

GoogleMaps.jad

GoogleMaps.jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
scorpie

ups hab übersehen dass es das hier schon gibt

Hi, falls ihr es nicht im Browser ausführen wollt, probiert doch mal das hier.

Sind 2 Dateien, hab mal beide probiert. Einfach auf's Handy kopieren und eine der Dateien anklicken. Nimmt man die *.jar Datei, hat man unten immer eine Menüleiste die einiges verdeckt und alles ist um einiges kleiner. Das passiert mit der *.jad nicht. War jedenfalls bei mir so.

Doof ist nur das sich das unter Spiele installiert. Weiss jemand wie man das auf die Haupseiten der Apps bekommt. STunes evtl.?

Internetflat is von Vorteil, funktioniert aber erstaunlich gut und die Pos. is bei mir nur über GPS sehr genau.

Hier mal ein paar Screenschots. Komischerweise über die Screenshot Funktion nicht die besten Bilder

Hoffe das is was für euch

post-393750-14356844738063_thumb.jpg

post-393750-14356844738506_thumb.jpg

Google.zip

bearbeitet von scorpie
übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Donos

ist es das gleiche wie schon auf es schon auf der ersten Seite gepostet (die dateien für das Monte) wurde? Fand das nämlich nicht so prall. Warte immernoch auf ein gescheites App von Google (beim Nokia N97mini hat ich eins was wirklich gut war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nikelb

Kommt jemand an die .jad / .jar Dateien für Google Maps Version 4.5 ?

Wenn ich es zB versuche diese am PC hier zu laden, gelange ich nur auf die Google Seite, die mir dann (über Umwege) erzählt die neue Version sei inkompatibel.... .

Eine andere Seite mit den .jar/.jads habe ich nicht gefunden!

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Haze-one

Hi,

sind die Karten die runtergeladen werden eigentlich groß? Hab ne 1GB Trafic. Kann ich das Programm nutzen ohne Angst zu haben das die 1000MB bald verbraucgt sind?

gruß Haze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

ja das verbruacht nicht allzuviel ;)

schätze das du über 5 mb je nach wie weit die strecke ist nicht hiansukommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirweasel

Hallo,

funktioniert Google Maps seit neuestem nur mehr mit dieser Java App? Konnte, wie ich das Wave bekommen habe, noch ganz normal über den Browser auf die maps.google.... seite zugreifen...oder auch mit diesem Widget auf dem Homescreen. Jetzt geht das nicht mehr...jedes Mal wenn ich die Seite aufrufen will, sagt er mir, dass die Seite zu groß wäre um sie korrekt darzustellen...weiter passiert nichts. Natürlich und zufällig wird mir dann gleichzeitig die Java App angeboten zum runterladen. Wenn ich die starten bzw. installieren will, natürlich die Google Nachricht...ich erlaube hiermit Google auf meine Daten zuzugreifen...blabla, auf das hab ich aber keinen Bock, sonst hätt ich mir ja auch gleich ein Android Mobile kaufen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wavebesitzer

Hallo.

mmh die Navigationsleiste bekomme ich unten aber nicht weg.

:(

...\Interneteinstellung\Anzeigemodus\Vollbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Donos

Hallo,

funktioniert Google Maps seit neuestem nur mehr mit dieser Java App? Konnte, wie ich das Wave bekommen habe, noch ganz normal über den Browser auf die maps.google.... seite zugreifen...oder auch mit diesem Widget auf dem Homescreen. Jetzt geht das nicht mehr...jedes Mal wenn ich die Seite aufrufen will, sagt er mir, dass die Seite zu groß wäre um sie korrekt darzustellen...weiter passiert nichts. Natürlich und zufällig wird mir dann gleichzeitig die Java App angeboten zum runterladen. Wenn ich die starten bzw. installieren will, natürlich die Google Nachricht...ich erlaube hiermit Google auf meine Daten zuzugreifen...blabla, auf das hab ich aber keinen Bock, sonst hätt ich mir ja auch gleich ein Android Mobile kaufen können. ;)

habs vor vier stunden benutzt (maps im internet per homescreen). funzte alles prima. warte immernoch auf eine gescheite Bada Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk700

Hallo.

...\Interneteinstellung\Anzeigemodus\Vollbild

hat bei mir keine Auswirkung, Navigationsleiste ist auch bei Vollbildmodus vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

hat bei mir keine Auswirkung, Navigationsleiste ist auch bei Vollbildmodus vorhanden.

Virtuelles Tastenfeld ausblenden ist der richtigere Tab dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk700

super, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

also street view ist dabei...einfach strasse suchen...dann kommt das pop up mit "klicken sie fuer optionen". da gibts den punkt street view.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nellysam

und wo ist der versteckt? :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Spiele und mehr > mittlere Leiste mit den 3 Punkten > mittleres Feld links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
augustus2

Hi derbestimmer.

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich auch für diesen Tipp bei Dir bedanken.Ich hatte vorher maps_m2_2.3.2 auf meinen Wave installiert.Dies war leider etwas umstädlich.zwar ging dort auch street view,aber leider war mit dieser Version die Kartenbewegung nur mit den Tasten möglich.Ich habe jetzt die JAD-Datei von Maps 3.02 installiert und mit dieser kann man die Karte und street view direkt auf dem Display bewegen.Toll ist auch das Maps 3.02 GPS-Fähig ist.Ich hatte es gleich ausprobiert,klappt 100 pro.:danke:

Gruß

augustus2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ccab

Die Version von scorpie funktioniert bei mir auch wunderbar. Habe auch nach neueren Versionen gesucht und welche mit höherer Versionsnummer im Dateinamen gefunden, aber war dann doch nur die 2.3.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
augustus2

Hi ccab.

Ich hatte im Internet auch schon die Mapversion 4.5 mehrmals für mobile gefunden.Waren aber leider allses keine JAD oder JAR Dateien.D.H.Wurden sie vom Wave als nicht kompatibel abgelehnt,schade.

Gruß

augustus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.