Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derbestimmer

Google Maps 3.0.2 - mit WAVE kompatibel

Frage

derbestimmer

Wer Google Maps über den Browsershortcut blöd findet (zB. wg. dem kleineren Kartenausschnitt), für den gibts hier die aktuelle Java-Version (3.0.2).

Im Gegensatz zu den älteren kursierenden Java-Versionen ist hier auch "Mein Standort" (inkl. GPS) funktionsfähig. Ist zwar eigentlich fürs Samsung Monte gedacht, funktioniert aber auch perfekt auf dem Wave (sogar mit Unterstützung für den Neigungssensor). Viel Spaß.

GoogleMaps.jad

GoogleMaps.jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
viperboss

Kann man auch google maps komplett runterladen und auf dem wave installieren?

WIll nicht das er immer ins web geht um material zu laden!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcway

Leiderbekomme ich nach Installation folgende Fehlermeldung:

"Ihr derzeitiger Standort kann vorübergehend nicht ermittelt werden. Warten auf GPS-Signal."

Unter Einstellungen/Verbindung/Ort

habe ich Standortdineste, Erweitertes GPS, Netzstandort und Sensorunterstützung aktiviert. Unter "Position" steht alles "0".

Hat jemand eine Idee? Provider ist BASE/EPlus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadaHolly

Dein Handy hat einfach noch keine Position feststellen können, weswegen bei Position auch "0" steht?! :eusa_eh:

Was sagt die "GPS-Status"-App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcway

Sory, hatte mich falsch ausgedrückt. Die Anzeige über GPS geht, sobald ich draußenbin. Was nicht geht, ist die Anzeige in geschlossenen Räumen, d.h. über das Mobilfunknetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JBlue

Hallo,

wie bekomme ich die beiden *.jad/*.jar Dateien denn auf mein Handy? Habe die Dateien mittels sTunes unter Media/sonstiges abgelegt. Dort kann ich die Dateien im Handy aber nicht finden / werden nicht angezeit. Wohin muss ich die Daten mittels sTunes denn legen??

Edit: hat sich erledigt, mit dem Windows Explorer ging das Kopieren ins besagte Verzeichnis

bearbeitet von JBlue
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Gar nicht mit sTunes. Du kopierst die Dateien einfach auf das Wave, tippst auf die .jad und fertig.

Mit sTunes kannst du dann noch die setting.bin löschen damit die ständige Verbindungsabfrage nicht mehr kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Sory, hatte mich falsch ausgedrückt. Die Anzeige über GPS geht, sobald ich draußenbin. Was nicht geht, ist die Anzeige in geschlossenen Räumen, d.h. über das Mobilfunknetz.

Das liegt einzig und allein an ePlus.

Die haben die Standortbezogenen Netzdienste abgeschaltet (war auch ein Eintrag hier im Forum darüber).

Das bedeutet: Standort nur noch über GPS. Kein Empfang, kein Standort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HerrJ

Das liegt einzig und allein an ePlus.

Die haben die Standortbezogenen Netzdienste abgeschaltet (war auch ein Eintrag hier im Forum darüber).

Das bedeutet: Standort nur noch über GPS. Kein Empfang, kein Standort.

Blödsinn. Die Standortbestimmung, z.B. bei Google-Maps, über die Geolocation Api funktioniert auch mit E-Plus. Die Abschaltung betraf nur die LBS-Zellortung. Das sind zwei unterschiedliche Technologien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Würdest du uns denn bitte aufklären worin der Unterschied liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Kann man damit eigentlich auch aktiv Navigieren oder bekommt man nur die Wegbeschreibung durch Text angezeigt? Wäre dann im Grunde ja nur ein Navi, wenn ein Beifahrer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Norder

Habe mir die Anwendung jetzt auch aufgespielt und bin begeistert, funktioniert alles bestens. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasdevil

Ich weiß nicht, was ich falsch mache aber wenn ich die .JAD Datei anwähle bekomme ich immer mitgeteilt : Datei ungültig

Was mache ich falsch?

Habe zur Zeit Bada 1.2 drauf.

Liegt es eventuell daran?

Gibts sonst noch kostenlose Navigation die was taugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Ich weiß nicht, was ich falsch mache aber wenn ich die .JAD Datei anwähle bekomme ich immer mitgeteilt : Datei ungültig

Was mache ich falsch?

Habe zur Zeit Bada 1.2 drauf.

Liegt es eventuell daran?

Gibts sonst noch kostenlose Navigation die was taugt?

Hab das selbe Problem,

und die alte Version zeigt meinen Standort immer 3-4 km entfernt an übers Internet hab ich keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fonsbacke

moin,

was kann ich machen das das display nicht andauernd aus geht.geht das nur wenn ich unter einstellungen im handy -> dann unter display den standby deaktiviere

ich möchte das das display nur unter der app nutzung an bleibt, sonst kann es ja nach kurzer zeit aus gehen,akku sparen

oder geht das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Kann man damit eigentlich auch aktiv Navigieren oder bekommt man nur die Wegbeschreibung durch Text angezeigt? Wäre dann im Grunde ja nur ein Navi, wenn ein Beifahrer dabei ist.

Keiner ne Antwort für mich? Ich bekomm es nicht hin, dass ich richtig navigieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Keiner ne Antwort für mich? Ich bekomm es nicht hin, dass ich richtig navigieren kann.

Hm, was genau willst du nun hören - GoogleMaps ist kein NaviProgramm (also kein Vollwertiges) sondern eine Routenplaner-Software.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bing+

google maps ist nur auf einem android handy ein vollwertiges online navi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.