Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HexNet

Google Maps, Automatische drehung der Map

Recommended Posts

HexNet

Hi an alle,

ich habe nur eine frage bezüglich der Map drehung in Google Maps, und zwar habe ich auf meinem DHD die Funktion gehabt das sich die Karte automatisch dreht, jenachdem in welche richtung das Handy gedreht wird.

nun diese Funktion vermisse ich ein wenig auf meinem ONE M8

weiß da jemand zu helfen ?

fehlt da eventuell der ein oder andere sensor auf dem M8 der auf dem DHD noch vorhanden war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Hallo,

an einem Sensor wird es nicht liegen. ;)

Eher an der Google Maps Version, vielleicht erhältst du den gewünschten Effekt also mit einer älteren Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HexNet

achso, ok. das heißt das ist auch bei dir zb so der fall das die Karte sich nicht mehr dreht je nach bewegung sondern der punkt mit einem kleinen blauen pfeil sich in deine geh richtung bewegt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Ja das ist bei mir auch so, verwende allerdings keine M8 sondern ein M7, aber die Sensoren sind auf jeden Fall bei beiden Geräten vorhanden ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HexNet

hm ok ...

naja dann hoffe ich mal das google zumindest den usern die wahlmöglichkeit lässt, denn ich fand es persönlich angenehmer wenn die karte sich gedreht hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.