Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jimmy_Jam

Google Play Store-> Keine Verbindung nach Update auf 4.1.1

Recommended Posts

Jimmy_Jam

Hi, hab gestern auch FW Update gemacht. Zumindest da konnte ich mich nicht mehr im Google Play Store anmelden. Kam immer Fehler. Geht das jetzt wieder da temporäres Google Problem? Gruß

JJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Hi, danke. Wo soll bei mir ein Problem liegen? Vor dem Update ging es noch. Jetzt kommt die Meldung "Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in Ihrem Google Konto anmelden." Was soll das bedeuten? Hab nix umgestellt. Gruß JJ PS: Nee des ist mir in der Arbeit zu umfangreich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thecriss

Warum meldest dich dich nich einfach nochmal in deinem google Konto an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Welches meinst du? Online geht es. Hab Konto auf Handy gelöscht und neues gemacht. Geht noch immer nicht. Gmail auf Handy geht. Google+ geht nicht-> Meldung keine Verbindung zum Server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thecriss

Oben schreibst du google Konto, jetzt google+.

Vielleicht brauchst ers beim normalen google Konto die Anmeldung und dann gehts bei google+ ? Is nur ne Vermutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

War nur eine Erweiterung. Googlemail geht kann ich abrufen. Google+ App probiert die geht nicht. Play Store geht nach wie vor nicht trotz neuem Konto usw.. In der Website ist auch das Handy nicht mehr verknüpft und manuell kann man es auch nicht hinzufügen zum Gmail Konto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris_gz

Dann meld dich doch mal mit deinem alten Konto an oder existiert das gar nicht mehr?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Doch. Beide probiert bei beiden kommt die Meldung mit der Authentifizierung. Hab auch schon probiert Cache zu leeren usw. so wie is es woanders steht. Nur Neuinstallation der App selber noch nicht mangels USB Zugang in der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.