Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Google Play Store (und andere Google Apps) black und clear!!

Recommended Posts

Roman Hammer

OK check ich nachher bin unterwegs

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

wird das nun doch automatisch installiert. Habe gerade mal die Daten und den Cache gelöscht und nun habe ich die Version 4.0.26 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Treptowers

Die neue Version ist mit 4.0.27.

Hast die alte.

Hier der Link der Neuen Version (ohne der Gethemten Version)

@Edit: @Treptowers schau mal auf Startpost ich glaub @Sgt.Sledge hat schon geändert.

@Edit: Sledge im Startpost ist ein kleiner Fehler:

Transparenter Play Store

Roter Text Grüner Text Pink Text Violetter Text Gelber Text Holo Blue Text Cyan Text Dunkelblauer Text Oranger Text

mann kann den Roten Text nicht anklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wurde schon drauf hingewiesen... Bin in ner halben Stunde daheim und ändere das...

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ich will keine NEUE Version. Ich habe der nicht zugestimmt. Also was soll das ? Wird man von Google wieder bevormundet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Store aktualisiert sich doch immer von alleine, außer bei modifizierten Playstores.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Sledge hab es gerade gesehen, keinen stress ;)

(können doch warten)

hingewissen vom @D-Duck ;) hab es spät gesehen .

@Treptowers

Also ich hab kein Update bekomemn.

Vielleicht weiss jemand mehr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

nochmal zur Info. Ich habe den alten Playstore Ver 3 drauf gehabt. Da mal wieder die Updates für Apps sehr zeitverzögert angezeigt wurden habe ich die Daten und den Cache im Anwendungsmanager gelöscht. Dann Play Store neu gestartet und schon ist Ver 4.0.26 aktiv. Irgendiwe kann man im Netz überhaupt keiner Fa mehr Vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Treptowers ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. PlayStore wurde halt auf den neusten Stand gebracht. Oder was willst du mit einem Produkt, was nicht mehr supportet wird?

BZW: nicht mehr up to date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Wenn du (modifizierten Playstores) - gethemte Version, verwendest kriegst du keinen Update Autmatisch.

Wenn du den Original PlayStore, drauf hast wird es so sein.

Wie @chris sagte der wird dan von alleine Aktulisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich möchte gefälligst gefragt werden ob ich eine neue Version von irgendwas installieren möchte. Und da ich einer neuen Version nicht zugestimmt habe sondern lediglich Daten und Cache gelöscsht habe sollte das mein Problem verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hm ok verstehe nun was du meinst. Aber das ist in der heuten Zeit doch schon normal geworden. Denk ich mal :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Und wichtige Programme wie zb die Dropbox auf dem PC updaten gar nicht automatisch da darf man sich dann die passenden Versionen manuell suchen ... So das wars von mir zu dem Thema. Viel Spass noch mit Google !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich möchte gefälligst gefragt werden ob ich eine neue Version von irgendwas installieren möchte. Und da ich einer neuen Version nicht zugestimmt habe sondern lediglich Daten und Cache gelöscsht habe sollte das mein Problem verdeutlichen.

also ich hab mir deinen Beitrag jetzt ein paarmal durchgelesen und verstehe jetzt noch immer nicht wo das Problem ist?! Vielleicht bin ich ja auch zu müde vom Training... wayne... Updates bringen neben einen neuen Design doch auch Bugfixes oder Sicherheitsupdates... Bei den anderen Apps kannst du doch auch automatisch aktualisieren lassen... oder denkst du Google checkt dann gleich deine Daten aus?

Hm ok verstehe nun was du meinst. Aber das ist in der heuten Zeit doch schon normal geworden. Denk ich mal :icon_wink

`

naja normal... was ist heute schon normal... BTW Google hat ihre Richtlinien geändert und In-App Updates verboten... das betrifft vor allem Facebook... ;-)

so mach mich jetzt an der Korrektur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ja das habe ich heute auch gelesen. Bedeutet doch nun, das es von WA z.B. keine updatest mehr gibt? Oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

naja es heißt nur das die Entwickler ihre App-Updates NICHT außerhalb des PlayStore pushen dürfen... (facebook wollte mit ihren Facebook Home direkt updaten ohne PlayStore, das fand ich eher bedenklich als das der PlayStore ohne mein zutun upgedatet wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

so erledigt, hat leider etwas länger gedauert den Fehler zu finden... also ihr habt jetzt im ersten Post die neue Version 4.0.27, die "Inverted Version" UND die alte Version 3.10 ... inkl. der QR-Codes zum direkten Downloaden auf eure Smartphones ;-)

lg Sgt.Sledge

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Bei der alten Version 3.10 ist es doch so, wenn die installiert ist, wird die doch automatisch auf den neusten Stand gebracht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kann ich dir nicht sagen hab ich nicht getestet

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.