Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Google Play Store (und andere Google Apps) black und clear!!

Recommended Posts

borgerapper

Hab Angst zu Rooten, deswegen muss ich es wohl lassen :(

Trotzdem Danke für die Hilfe

Liebe Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gewürzwiesel

Ein Nexus ist einfach zu rooten...

I am Weasl

––––––––––––

and you've been BAM'd by a Note 2

bearbeitet von thehacker911
Etwas angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Kann es sein, dass ich seit dem neuen Playstore apps wie zb Play Music auf meinem Nexus 10 nicht mehr installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hm nein? ich hab alles noch drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Naja druf schon, hab aber eben Fullwipe gemacht, und nun sagt er Playstore, dass die App nicht kompatibel sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

eine Google System-App?? hast du eine Custom-Rom drauf? Bei mir hatte die PlayMusic App ein Update bekommen (auf Nexus 4 + 7) vielleicht liegt es daran das es für das 10er noch nicht ausgelegt ist.

BTW: TRANSPARENTER UND SCHWARZER PLAY STORE 4.1.6 im ERSTEN POST ONLINE!!!

HIER ENTLANG:

Google Play Store 4.1.6 (+ THEMES)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Seobiges gilt komischerweise auch für pics art, beach buggy,leo, AIVC und dailyme.

alle hatte ich vorher auch drauf, also muss es doch irgendwie mit dem Neuen Playstore zu tun haben.

Ich nutze die Pacman Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Und welche Gapps? Hatte bei den PA-Gapps manchmal ähnliche Probleme, mir wurde angezeigt das kein freier Speicher mehr frei ist,... obwohl dem nicht so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich würde sagen, schau mal ob du aktuellere für dein Custom-Rom bekommst... wenn es für dein Rom keine aktuelleren gibt dann schau hier vorbei: Gapps by Banks @XDA die sollten für jedes Rom passen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Dank dir. kann ich die einfach drüberflashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ja geht einfach über CWM...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Geht leider auch nicht.

aber kann ich nicht die entsprechende .apk aus dem /system/app Folder von meinem S4 rauskopieren und dann auf demm Nexus instalklieren?Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ein Versuch kann nicht schaden, probiere es aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Gut hat funktioniert, deine Theorie das die v5 also die Version noch niht für Tablet angepasst ist, scheint richtig zu sein, da sich die App automatisch auf Version 4 downgegraded hat.

DAs einzige was ich nun noch nicht verstehe sind die anderen Apps, die ich vorhin schon aufgezählt hatte.

Aber nun hab ich ja meinen kleinen Trick also sollte das auch kein Problem sein :)

Danke für deine Hilfe

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Dafür sind wir doch da ;-)

Hab heute gelesen das es bei Hangouts auch so war, ... hab gestern auch über nen kleinen Trick Google Talk deinstalliert und Hangouts installiert und obwohl es noch nicht verfügbar war für Tablets, hat es gefunzt... Manchmal muss man eben nachhelfen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samuididi

Da bin ich ja mal gespannt. Aussehen ist ja nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hi wo sehe ich welche Version der Play Stor hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Unter "Einstellungen" im Playstore

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute,

Kann mir jemand sagen wo ich in dem neuen play store die neuen Apps übersichtlich anschauen kann?

Sonst gab es ja immer eine extra Rubrik zb ''neue Spiele'', es gibt jetzt nur noch Top kostenpflichtig - Neu und so, aber ich suche einfach wie im alten play store die Übersicht wo die apps die am Wochenende neu eingestellt werden aufgelistet sind...ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.