Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moshking

Google Sprachsuche in deutsch verfügbar

Recommended Posts

moshking

Heute ist großer Google-Tag, nachdem zunächst bekannt wurde, dass Google Maps Navigation Beta endlich auch im deutschsprachigen Raum funktioniert. Kommt jetzt der zweite Hammer des Tages:

GOOGLE SPRACHSUCHE IN DEUTSCH

Die App kann seit heute im Market heruntergeladen werden. 544481-1276050181164.png

In den Google Suchfeldern erscheint nach erfolgreicher Installation der App ein kleines Mikrofon ganz rechts. Bisher habe ich dieses Mikrofon in Maps und im Suchwidget gefunden. Mehr habe ich aber auch nicht getestet!

Leider finde ich persönlich die Ergebnisqualität noch nicht so prickelnd - könnte aber auch an meinem starken Dialekt liegen

544505-1276050315553-160x284.jpg

Was sind eure Erfahrungen mit der App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Formel-LMS

Also, seit heute Mittag klappt es bei mir hervorragend.

Ich habe eben schon per Spracheingabe mehrere Navigationsrouten eingegeben.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich bemühe, Deutsch und deutlich zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eraser6600

Bei mir (kein Dialekt) funktioniert die Spracherkennung super. Selbst Internetadressen und Schimpfwörter erkennt er ohne Probleme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ist beim modaco rom schon drin? Da gibt es schon das mic im Menü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.